Forum voll von Tierquälern und Alkies *g*
ich hab echt so gelacht über Eure Anekdoten *grins*.
Die armen Tiere, da hat ja wohl fast jeder mal Mist gebaut.
Lieben Gruß, Ariane
Re: Forum voll von Tierquälern und Alkies *g*
Ich hab lieber meine 2 Jahre jüngere Schwester gequält.
Einmal habe ich ihr Penaten-Creme in die Haare geschmiert. Meine Eltern haben über Shampoo, Reinigungsbenzin, heißes Wasser alles möglich probiert. Ging nicht raus. Glücklicherweise hat ihnen dann irgendjemand erzählt, dass man in so einem Fall den Teufel mit dem Belzebub austreiben muss, d.h. gegen Penaten-Creme im Haar hilft nur Öl :).
Dann habe ich ihr auch die Haare geschnitten (2 Mal). Sie hatte schon mit einem Jahr lange, blonde Walla-Walla-Haar. Nicht mehr, als ich mit ihr fertig war. Ich habe bis zum Ansatz geschnitten ... da konnte der Friseur zum Retten dann nur noch Rapsen *höhö*.
Allerdings haben diese Fein-Behandlungen den Haaren nicht geschadet, wenn man sich die Haare jetzt anschaut. Wahrscheinlich hat sie ihre Mähne (könnte man auf meiner Homepage sehen :)) mir zu verdanken. *Rumspinnen aus* :)
Aber an Tiere bin ich nie rangegangen, da hätte ich wohl echt Ärger bekommen.
Lieben Gruß
Alethia
Re: Forum voll von Tierquälern und Alkies *g*
stichwort: tierquäler - gedankenlose eltern!!!!!
ja, ich muss zugeben, meine kleintiere nicht wirklich toll behandelt zu haben (mal abgesehen von dem bad des kaninchens). die armen kaninchen, meerschweinchen, wellensittiche, usw.. aber meine eltern haben den typischen fehler gemacht: der quengeligen tochter ein tier gekauft und sich selbst nicht, bzw. nur wenig drum gekümmert. bin ein grosser tierfan und werde meinen kindern später mal tiere erlauben (soweit wir diese einigermassen artgerecht halten können), aber nur, wenn wir eltern uns dann selbst darum kümmern möchten. denn die meisten kinder sind einfach über längere zeit nicht in der lage, ein tier artgerecht zu halten und zu versorgen.
krass war es bei nachbarn von uns: deren kinder stellten einen kaninchen-käfig im hochsommer auf den ungeschützten balkon, weil sie dachten, das tier will sich sonnen. am abend war das grade mal 5 monate alte tier elendiglich gestorben. nix gegen die kids, aber verantwortungsbewusste eltern hätten sowas verhindern können.
grüsse, sep
Re: stichwort: tierquäler - gedankenlose eltern!!!
Deswegen, nie auf die "Einsicht" des Kindes vertrauen. Kontrolle ist besser.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen