Suchen Menü

Forum Treff in München?

Hallo,
habe gerade den Tipp bekommen, das hier wohl ein Treffen geplant wurde. In München...
Wir kommen aus dem Forum März/April 2003. Zwar noch etwas jünger, aber wir wären sehr interessiert...
Kathleen + Niklas 12W+2T
Bisherige Antworten

Re: Forum Treff in München?

Hallo! Alter spielt keine Rolle :>)
Schau mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-3738349.html
Gruß Carmen

@Carmen

Hallo Carmen,
wie findet man so einen Link, wenn man ihn sucht? Ich komme mit der Qualimedic-Suche einfach nicht zurecht. Wollte schon öfter alte Beiträge nachlesen, wenn uns ein entsprechendes Problem ereilte, konnte sie aber nie finden....
Grüße von Nina & Max

Re: @Carmen

Gar nicht :>)
Hab ich auch schon bis zur Besinnungslosigkeit versucht... Gala war so nett :>)
Grüße von mir !!!

Nochmal @Carmen

Heißt das, Gala beherrscht die Qualimedic-Suchmaschine??

Re: Nochmal @Carmen

NEE! :>) Sie hat es nur 2 Seiten zurück gleich gefunden!!!
Also ich hab schon oft nach Schlagwörtern gescuht, früher ging das komischerweise, da wurden ewig viele Links angezeigt... Haste mal bei Quali nachgefragt? Würd mich auch brennend interessieren!!!
Gruß Carmen
Ach ja, wann treffen wir uns denn?

Nein, das heißt es nicht ;-))

der Nachteil der Such-Maschine ist, daß sie dei Suchergebnisse nicht nach Alter des Beitrags staffelt, sondern auf das Stichwort "Muenchen" eben erst alles mögliche kommt.
LG Gala

Re: Nein, das heißt es nicht ;-))

echt? dann teste ich jetzt auch noch mal. und wehe das stimmt nicht! dann gibts in 2 wochen ne kopfnuss von leon :>)
lg von carmen
ach ja blöd-frag-weil-nix-hirn-weil-braun-carmen: wo kann ich da noch mal suchen?????
gala, komm sei net so!!!!!!!!!!!!!!!

@Carmen

Huhu!
Hab ganz vergessen Gala zu fragen, ab wann ihr euch dort trefft? Ich komm vielleicht auch und muss jetzt kucken wie ich das mit dem Zug mach...
LG Claudia

Re: Forum Treff in München?

hiho,
komm ruhig vorbei. alter spielt, wie carmen schon sagte, keine rolle. ich hab übrigens eine zweite tochter, die im februar 2003 zur welt kam und jetzt 14 monate alt ist. von daher ist dein niklas in seiner altersgruppe nicht ganz allein :-))).
liebe grüsse,
september

Re: Forum Treff in München?

hi sep, ist ja klasse, dass die im feb. 2003 geb. tochter jetzt schon 14 monate alt ist :) geniale sache :)
gruß carmen mit nem fetten grinsen aufm gesicht!!!!

*uuups* jo, rechnen müsste man können :-))))ot

*uuups* jo, rechnen müsste man können :-))))ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen