Forum Treff in München?
habe gerade den Tipp bekommen, das hier wohl ein Treffen geplant wurde. In München...
Wir kommen aus dem Forum März/April 2003. Zwar noch etwas jünger, aber wir wären sehr interessiert...
Kathleen + Niklas 12W+2T
Re: Forum Treff in München?
Schau mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-3738349.html
Gruß Carmen
@Carmen
wie findet man so einen Link, wenn man ihn sucht? Ich komme mit der Qualimedic-Suche einfach nicht zurecht. Wollte schon öfter alte Beiträge nachlesen, wenn uns ein entsprechendes Problem ereilte, konnte sie aber nie finden....
Grüße von Nina & Max
Re: @Carmen
Hab ich auch schon bis zur Besinnungslosigkeit versucht... Gala war so nett :>)
Grüße von mir !!!
Nochmal @Carmen
Re: Nochmal @Carmen
Also ich hab schon oft nach Schlagwörtern gescuht, früher ging das komischerweise, da wurden ewig viele Links angezeigt... Haste mal bei Quali nachgefragt? Würd mich auch brennend interessieren!!!
Gruß Carmen
Ach ja, wann treffen wir uns denn?
Nein, das heißt es nicht ;-))
LG Gala
Re: Nein, das heißt es nicht ;-))
lg von carmen
ach ja blöd-frag-weil-nix-hirn-weil-braun-carmen: wo kann ich da noch mal suchen?????
gala, komm sei net so!!!!!!!!!!!!!!!
@Carmen
Hab ganz vergessen Gala zu fragen, ab wann ihr euch dort trefft? Ich komm vielleicht auch und muss jetzt kucken wie ich das mit dem Zug mach...
LG Claudia
komm ruhig vorbei. alter spielt, wie carmen schon sagte, keine rolle. ich hab übrigens eine zweite tochter, die im februar 2003 zur welt kam und jetzt 14 monate alt ist. von daher ist dein niklas in seiner altersgruppe nicht ganz allein :-))).
liebe grüsse,
september
gruß carmen mit nem fetten grinsen aufm gesicht!!!!
*uuups* jo, rechnen müsste man können :-))))ot
*uuups* jo, rechnen müsste man können :-))))ot
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen