Suchen Menü

Flug i. d. USA mit 16 Monaten

Hallo! Wer hat Erfahrung? Olivia läuft seit sie 10,5 Monate alt ist, also ist sie zu dem Zeitpunkt (im Juni) schon sehr mobil. Wie hat es bei Euch geklappt? War es für die Kleinen und auch Euch okay? So lange stillsitzen???? Irgendwie können wir es uns noch nicht so vorstellen wie es wird - wir möchten aber unbedingt unsere Verwandtschaft noch einmal mit der Kleinen besuchen - sie sind schon älter und vielleicht ist es das letzte Mal........
Danke für Antworten schon mal im Vorraus!
Carola mit Olivia
Bisherige Antworten

Re: Flug i. d. USA mit 16 Monaten

Liebe Carola,
Mach dich auf einen anstrengenden Flug gefasst.
Befreunde deine Sitznachbarn.
Nimm VIEL zu essen mit.
Lass dich vom Kabinenpersonal nicht ins Bockshorn jagen.
Sei ausgeschlafen.
Sitz vorne bei der Wand - da hast du mehr Raum, oder Olivia *gg*.
Hoffe, dass der Flug ruhig ist - wenn du Turbulenzen hast, wird der Flug seeeehhhr lang.
Nimm irgend ein Beruhigungsmittel mit. Es beruhigt dich, es dabei zu haben, und hoffentlich brauchst du Olivia nicht zu "versenken"...
Das sind so ein paar Gedankenblitze...
Ich habe diesen Flug schon xmal gemacht - mit und ohne Kids, und Olivia ist wohl im "schwierigsten" Stadium. Aber wenn ihr zu zweit seid, hilft das enorm.
Das Vorletzte Mal flog ich mit meiner Tochter, die damals 19 Monate war und ich war im 8 Monat Schwanger.... nicht gerade eine erholsame Reise... und das alleine *aechz*....
Liebe Gruesse und froehliche Planerei
Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen