Suchen Menü

Fluch-Beitrag *frustablass*

Mytoys hat ne tolle Kinderrutsche für 29,90 im Angebot, natürlich nicht mehr verfügbar :-(
Habe angerufen und erfahren dass sie diesen Sommer auch nicht mehr "reinkommt" (ins Sortiment).
Gleiches Modell, nur andere Farben, kostet direkt 42,90 :-((
Toys´r´us hat dieselbe Rutsche reduziert von 49,90 auf 39,90, aber auch da natürlich keine mehr da. nur noch die teuren ab 80 Euro aufwärts.
Das ist so gemein! *rumjammer*
Weiss jemand wo es sonst noch preiswert Rutschen gibt? Selbst ebay ist zu teuer, da man´s im Laden biller oder zum gleichen Preis bekommt.
Mel
Bisherige Antworten

Re: Fluch-Beitrag *frustablass*

Hallo Mel,
gibt es nicht irgendwo einen Werksverkauf der Rutschenhersteller? unter Umständen würde sich ja bei den Preisdifferenzen sogar die Anfahrt lohnen!
Ich würde mal die diversen Hersteller anmailen *geizigbin*
Viel Erfolg!
LG, Melanie

Re: Fluch-Beitrag *frustablass*

Nee, nicht dass ich wüsste. Ich habe so nen Firmenführer im Netz gefunden, wo alle Lagerverkäufe drin stehen. Aber Spielzeug grundsätzlich immer am falschen Ende von Deutschland :-(
Da lohnt sich die Anfahrt definitiv nicht :-(
Mel, die gleich nochmal zu toysrus fährt und auf ne Nachlieferung hofft......
LG Mel

Re: Fluch-Beitrag *frustablass*

Und ein Versuch, den Preis zu drücken?
kann ja nicht sein, dass ne andere Farbe auf einmal sooo viel mehr kostet :-)
vielleicht trefft ihr euch ja in der Mitte.
Stimmt, oft sind die interessantesten Werksverkäufe am anderen ende des Landes :-(
Schade...
LG, M.

Re: Fluch-Beitrag *frustablass*

hi mel, ich weiss nicht welche rutsche du suchst. aber ich hab meine big-rutsche bei ebay 15 euro! billiger bekommen!
gruß carmen

real,- hat auch ganz oft Rutschen im Angebot...

Meine Eltern haben eine kleine Rutsche für die Terrasse da geholt.
LG Melle

JAAAAAAAAAAAA

Genau da war ich eben. Bzw. eigentlich bei Toys´r´us nebenan. Da sollte die Smoby-Rutsche aber 42,99 kosten. Also nicht gekauft da zu teuer. Auf dem Weg zum Auto fachte ich, dass ich doch auch mal ins Campingzelt von real reinschauen könnte. So als stolzer Gartenbesitzer findet man ja immer was, was man noch uuuuuuunbedingt braucht ;-)
Und siehe da: die haargenauselbe Smoby-Rutsche gerade reduziert auf:
TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
29,90 Euro!!!
Hab sie direkt eingepackt.
Jetzt muss nur noch das schöne Wetter zurückkommen, denn hier regnet es schon den ganzen Tag *heul*.
LG Mel (im Kaufrausch, denn eine Schaukel muss noch her, ein Sandkasten etc.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen