Suchen Menü

Fleece Jacke aus Aldi Nord

Hallo,
hat von euch auch jemand diese Jacke gekauft?
Ich finde sie superschön, gerade richtig für die Übergangszeit. ABER: Wie wascht ihr die am Besten, damit die nicht einläuft. Soll ich 30 Grad nehmen? Ich weiß, blöde Frage aber ich bin Meisterin in Sachen einlaufen lassen :0) *lach*
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Fleece Jacke aus Aldi Nord

Ich weiß nicht, ob die genauso ist wie dir von Aldi Süd? Die ist jedenfalls recht groß (hab 3 Größen gekauft, David paßt 74/80 noch gut, obwohl er sonst mindestens 86 trägt). Und ich wasche ALLES, was nicht Rot, Blau, oder Schwarz ist, bei 60° und stecke es in den Trockner.
Viele Grüße,
Christine

Re: Fleece Jacke aus Aldi Nord

Hi !! hatte letztes Jahr auch so ne Jacke. Ich wasche die komplette Oberbekleidung alle bei 40 Grad. Was mir lieb und teuer ist kommt auch nicht in den Trockner. Ciao susi

Re: Fleece Jacke aus Aldi Nord

Hallo Lani!
ich habe die Jacke gekauft und auch schon in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen, ist nix passiert. Die Qualität ist super.
Liebe Grüße Nicole

Re: Fleece Jacke aus Aldi Nord

Hallo Lani und Nicole :-)! Ich hab für Nico auch so eine Jacke. Gewaschen hab ich sie nicht, werde sie aber auch bei 40 Grad waschen. Trockner? Hmm, denke ich probier`s auch aus! LG Janet

@ Janet

Hallo JAnet
Also mit dem Trockner weiß ich jetzt auch nicht da hatte ich sie nicht drinnen, habe immer Angst wegen Reisverschluss, aber Qualität ist echt gut.
LG nicole

Re: @ Janet

Hi Nicole! Ich hab da schon andere Sachen mit Reißverschluss drin gehabt. Das ging ohne Probleme. Nur Jens hat neulich ein neues Shirt von mir mitgetrocknet, was gleich zwei Nummern eingelaufen ist - es war aber sowieso etwas groß, also kann ich`s noch tragen :-). Ich freu mich auf Dienstag! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen