Flecken in der Kleidung
unser Kleiner (1,5) hat zur Zeit ständig seine T-Shirts und Hosen beschmutzt. Er möchte eben alles gerne alleine essen, morgens mit der Marmelade fängte es an, erst Frucht und dann noch Fettflecken von der Butter. Trotz Lätzchen findet er immer einen Platz, wo er sowas hinschmieren kann.
Ich benutze ganz normales Vollwaschmittel und wenn es hart kommt schon mal Beckmanns Gallseifenpaste. Trotzdem bekomme ich längst nicht alles raus.
Kann mir jemand Tips geben.
Bin für jede Zuschrift dankbar.
LG
Sabine und der kleine Schmutzfink
Re: Flecken in der Kleidung
Wir fahren mit "Ace-milde Bleiche" ganz gut. Etwas direkt auf den Fleck und den Rest in die Trommel. Ging bis jetzt jeder Fleck mit raus bei 60°C.
LG, Kelly
Gallseife und "Sonne" ... wie das jetzt im Winter
LG Danny
Habe gerade kürzlich die grosse Bleichaktion durchgegegben, mit dem Resultat dass die Rosa-weiss gestreifte Hose jetzt Rosa weiss in zwei verschiedenen Tönen hat. Auch der Rosa Body hat nette helle Flecken, da muss ich wohl alles ganz bleichen. Ich ziehe Noami am liebsten Weisse T-Sirts an die kann man dann eben mal richtig bleichen, oder einen Latz mit Ärmeln. Am schlimmsten finde ich Nektarinen flecken die gehen echt nicht aus. Na ja so den ultimativen Tipp habe ich auch nicht, obwohl Naomi schon 6 Monate alle selber isst.
Gruss
Karin
LG Jana
Mit Javelwasser. Ist wohl chlor oder so, riecht jdenfalls wie im Schwimmbad!
Gruss
Karin
LG Jana
Gruß
Heike
Ich normalerweise auch, doch ich habe dies auch schon bei ganz hellen Sachen ausprbiert und man sah nichts nachher. Ich nehem dies auch nur sehr selten und wenn ich die Flecken beim besten Willen nicht rausbringe.
Gruss
Karin
Vielen Dank für Eure Tips (o.T.)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen