Fiona .. sie ist so tapfer
Fiona geht es den Umständen entsprechend gut. Sie kämpft tapfer weiter gegen den Krebs. Sie bekommt seit einigen Monaten Chemotherapie und das wird sich noch bis Ende Mai hinziehen. Dann hat sie es erst einmal geschafft. Wir können dann nur noch hoffen, dass kein neuer Tumor in ihrem Kopf wächst. Die Angst, dass das doch passiert ist groß und leider sprechen alle Prognosen dafür ... Wir glauben aber fest daran, dass unsere Maus es schaffen wird. Sie ist ein fröhliches Kind und entwickelt sich recht gut. Sie lernt alles etwas später als gesunde Kinder, aber das ist für uns nebensächlich. Wir geniessen jeden Tag, den sie bei uns ist. Sie macht uns das Leben erst lebenswert ...
Ich danke Euch, dass Ihr an uns denkt.
Liebe Grüße
Madeleine ([email protected])
Re: Fiona .. sie ist so tapfer
ich wünsche dir und deiner Kleinen Alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
Jetzt schäme ich mich richtig für das, was ich grad geschrieben habe, als ob DAS Sorgen wären.
lg
Christina und Julia.
Deine Rinna mit Luca
ich sitze hier und hab Tränen in den Augen ...
Ich wünsche Euch GANZ GANZ GANZ viel Kraft, diese schlimme Zeit durchzustehen. So wie Du es in Deinem Profil beschreibst, ist Fiona eine kleine Kämpfernatur. Ich wünsche Euch von GANZEM HERZEN, daß ihr gemeinsam den Krebs besiegt.
Ich umarme Dich ganz lieb und werde für Euch beten.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei Euch weitergeht.
Alles Liebe
Moon
Wahrscheinlich kann man es nicht wirklich wissen, sondern nur erahnen, was ihr durchmacht!
Ich w ünsche Euch weiterhin viel Zuversicht und Kraft!
LG
Jilli
schön das Du uns noch auf dem laufenden hälst.
Und noch mehr freut es mich das sie so tapfer ist. Und Du natürlich auch. Denn ich finde Deine Postings werden mit mal stärker und kraftvoller.
Ich hoffe das nicht wieder einer wächst.
Sei lieb gedrückt
Nina
Ich wünsche Euch alles Gute auf dieser Erde, damit die Kleine wieder ganz gesund wird und ein langes Leben mit all seinen Freuden vor sich hat !!
Liebe Grüße und Viel Kraft !
Sandra
ich drücke euch auch ganz feste alle vorhandenen Daumen, daß es schnell bergauf geht und Ihr diese schlimme Zeit bald hinter euch habt.
Toll, daß sie so eine Kämpfernatur ist und Du als Mutter natürlich auch :-)
LG
Nicky
Alles Gute für Euch!
Birgit
Ich finde es immer so gemein wenn so kleine Mäuse schon so schlimmes durchmachen müssen.
Und immer wenn mein Racker mal wieder nachts Terror macht und ich so langsam sauer werde, denke ich an Kinder wie Fiona oder Lisa oder Julien und bin dann einfach nur dankbar dass Leon doch soweit gesund ist, von seiner Inhalations-Dauer-Therapie mal abgesehen, aber das ist ja nix gegen das was andere durchmachen müssen.
Alles alles Liebe!!!
Mel
GANZ viel Kraft für Euch die Bea o.T.
vlG Susanne
P.S. Mein Niklas ist übrigens am gleichen Tag geboren wie Deine Tochter und Sonntagskinder haben bekanntlich viel Glück
Ich hab auch Euer Profil angeguckt, eine suesse Maus hast Du!
Ich wuensche Euch weiter viel Kraft, aus dem Lachen von Fiona geschoepft, und ihr einen starken Durchhaltewillen und dass sie irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft auch das Leben ohne Krankheit kennenlernen kann.
Man muss sich auch als Mutter einen gesunden Kindes oefter mal daran erinnern, jeden Tag und Moment zu geniessen.
Alles erdenklich Gute, Baerbel
ich kann mich den anderen nur anschließen!!! Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und bete für Euch. Es wird alles gut gehen, wenn man Fionas Blick sieht dann muß man einfach daran glauben, sie wird es bestimmt schaffen. Warum diese kleinen Menschen? Das macht so fassungslos und irgendwie findet man denke ich nie die richtigen Worte...
Wir drücken Euch ganz ganz fest die Daumen, ihr schafft das! Fühl Dich umarmt, LG Judith
ich schließe mich den anderen an und wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist wichtig, daß man immer nur positiv denkt und nach dem kleinsten Strohhalm greift... Du schreibst, daß Fiona eine Kämpfernatur ist, dann wird sie es auch schaffen.
Ich wünsche Euch alles Gute, fühl Dich gedrückt...
LG Michaela
ich bin froh, daß ich jetzt nichts sagen muß sondern schreiben kann - ich habe nämlich einen riesigen Kloß im Hals.......
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es Fiona geht.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld.
Liebe Grüße
Luci
ich habe vor kurzem noch an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht. schön, dass du dich gemeldet hast!
ich finde, fiona sieht sehr lebenslustig aus! sie scheint eine kämpferin zu sein, und wenn sie es bis hier hin geschafft hat, wird sie es auch weiter schaffen!
ich wünsche euch alles gute!!
LG, fine
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, und ganz dolle viel Kraft weiterhin, natürlich auch für die kleine Maus!!
Mit Eurer Liebe wird sie es schaffen!
LG Carola
ich wünsche euch alle kraft der welt und hoffe ganz fest mit euch, dass fiona die chemotherapie gut übersteht und den krebs besiegt!!!!!!!
liebe grüsse, september *in gedanken bei euch*
ich wünsche Dir und der kleinen Fiona ganz viel Kraft und Gottes Segen und bete für euch, dass alles wieder gut wird!
Lass Dich ganz lieb drücken!
Alles Liebe, Monika
Ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und hab von Fionas Schicksal erfahren.
Ich wünsche Fiona und dir ganz viel Kraft um diese Krankheit zu besiegen.
Ganz liebe Grüße, Rednex
ich habe dir eine eMail geschickt und nehme dich virtuell ganz lieb in die Arme
Micha
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen