Suchen Menü

Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo. Einige von Euch müssten uns noch kennen. Ich hatte vor einiger Zeit berichtet, dass meine kleine Tochter an einem Hirntumor erkrankt ist. Ich habe nun erfahren, dass Ihr Euch fragt, was denn aus uns geworden ist.
Fiona geht es den Umständen entsprechend gut. Sie kämpft tapfer weiter gegen den Krebs. Sie bekommt seit einigen Monaten Chemotherapie und das wird sich noch bis Ende Mai hinziehen. Dann hat sie es erst einmal geschafft. Wir können dann nur noch hoffen, dass kein neuer Tumor in ihrem Kopf wächst. Die Angst, dass das doch passiert ist groß und leider sprechen alle Prognosen dafür ... Wir glauben aber fest daran, dass unsere Maus es schaffen wird. Sie ist ein fröhliches Kind und entwickelt sich recht gut. Sie lernt alles etwas später als gesunde Kinder, aber das ist für uns nebensächlich. Wir geniessen jeden Tag, den sie bei uns ist. Sie macht uns das Leben erst lebenswert ...
Ich danke Euch, dass Ihr an uns denkt.
Liebe Grüße
Madeleine ([email protected])
Bisherige Antworten

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo Madeleine,
ich wünsche dir und deiner Kleinen Alles erdenklich Gute und hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.
Jetzt schäme ich mich richtig für das, was ich grad geschrieben habe, als ob DAS Sorgen wären.
lg
Christina und Julia.

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo Madeleine, oh mir fehlen die Wörte, wirklich ich kann nur sagen, viel Glück und gute Besserung, gibt die Hoffnung nicht auf. Das ist echt soo furchtbar..... haltet durch und haltet uns auf dem Laufenden.
Deine Rinna mit Luca

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine,
ich sitze hier und hab Tränen in den Augen ...
Ich wünsche Euch GANZ GANZ GANZ viel Kraft, diese schlimme Zeit durchzustehen. So wie Du es in Deinem Profil beschreibst, ist Fiona eine kleine Kämpfernatur. Ich wünsche Euch von GANZEM HERZEN, daß ihr gemeinsam den Krebs besiegt.
Ich umarme Dich ganz lieb und werde für Euch beten.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei Euch weitergeht.
Alles Liebe
Moon

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Danke f ür Deine Nachricht und alles alles Gute f ür Euch! Ich dr ücke ganz fest die Daumen, dass Fiona es schafft, diese schreckliche Krankheit zu besiegen.
Wahrscheinlich kann man es nicht wirklich wissen, sondern nur erahnen, was ihr durchmacht!
Ich w ünsche Euch weiterhin viel Zuversicht und Kraft!
LG
Jilli

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo,
schön das Du uns noch auf dem laufenden hälst.
Und noch mehr freut es mich das sie so tapfer ist. Und Du natürlich auch. Denn ich finde Deine Postings werden mit mal stärker und kraftvoller.
Ich hoffe das nicht wieder einer wächst.
Sei lieb gedrückt
Nina

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Das ist ja so schlimm, mir nimmt es die Luft zum Atmen...
Ich wünsche Euch alles Gute auf dieser Erde, damit die Kleine wieder ganz gesund wird und ein langes Leben mit all seinen Freuden vor sich hat !!
Liebe Grüße und Viel Kraft !
Sandra

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo Madeleine,
ich drücke euch auch ganz feste alle vorhandenen Daumen, daß es schnell bergauf geht und Ihr diese schlimme Zeit bald hinter euch habt.
Toll, daß sie so eine Kämpfernatur ist und Du als Mutter natürlich auch :-)
LG
Nicky

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine, ich wünsche Eurer kleinen Fiona weiterhin gute Besserung! Euch Eltern wünsche ich viel Kraft! Schön, dass Fiona ein fröhliches Kind ist und voller Mut. Ich finde, sie ist ein Vorbild für viele Erwachsene. Auch wir können von den Kleinen manchmal lernen, was?
Alles Gute für Euch!
Birgit

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine! Ach Mensch, ich sitze hier und mir kommen die Tränen. Wir alle wissen, wie es ist, Angst um sein Kind zu haben. Ihr habt diese Angst sicher ständig und das zu Recht! Manchmal bin ich genervt von Paulina, gestresst, habe wenig Zeit für mich selbst, wünsche mir etwas Ruhe. Dann lese ich ein Posting wie Deines und meine "Sorgen" kommen mir nichtig vor im Vergleich zu Euren!Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und alles Glück! Euer Sonnenschein ist ein wunderschönes Kind und die Lebenskraft strahlt aus ihren Augen - sie wird es sicher schaffen!!! Liebe Grüsse von Jutta

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Ich wünsche Fiona alles alles Glück dieser Welt und bin mir sicher dass sie wieder ganz gesund wird. Wenn sie doch so fröhlich ist und die Therapie ja gut anschlägt (was ich deinem Posting so entnehmen, korrigiere mich wenn ich falsch liege) dann wird sicher alles gut.
Ich finde es immer so gemein wenn so kleine Mäuse schon so schlimmes durchmachen müssen.
Und immer wenn mein Racker mal wieder nachts Terror macht und ich so langsam sauer werde, denke ich an Kinder wie Fiona oder Lisa oder Julien und bin dann einfach nur dankbar dass Leon doch soweit gesund ist, von seiner Inhalations-Dauer-Therapie mal abgesehen, aber das ist ja nix gegen das was andere durchmachen müssen.
Alles alles Liebe!!!
Mel

GANZ viel Kraft für Euch die Bea o.T.

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo Madeleine, ich wünsche Dir und Fiona auch weiterhin viel Kraft und ich hoffe, daß Ihr den Krebs besiegen könnt. Es bricht einem fast das Herz, wenn man lesen muß, was so kleine Menschen schon durchmachen müssen und ich bin mir sicher, daß es auch für Dich sehr schwer ist. Ich denke an Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
vlG Susanne
P.S. Mein Niklas ist übrigens am gleichen Tag geboren wie Deine Tochter und Sonntagskinder haben bekanntlich viel Glück

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Mir stehen die Traenen in den Augen....
Ich hab auch Euer Profil angeguckt, eine suesse Maus hast Du!
Ich wuensche Euch weiter viel Kraft, aus dem Lachen von Fiona geschoepft, und ihr einen starken Durchhaltewillen und dass sie irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft auch das Leben ohne Krankheit kennenlernen kann.
Man muss sich auch als Mutter einen gesunden Kindes oefter mal daran erinnern, jeden Tag und Moment zu geniessen.
Alles erdenklich Gute, Baerbel

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine,
ich kann mich den anderen nur anschließen!!! Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und bete für Euch. Es wird alles gut gehen, wenn man Fionas Blick sieht dann muß man einfach daran glauben, sie wird es bestimmt schaffen. Warum diese kleinen Menschen? Das macht so fassungslos und irgendwie findet man denke ich nie die richtigen Worte...
Wir drücken Euch ganz ganz fest die Daumen, ihr schafft das! Fühl Dich umarmt, LG Judith

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine,
ich schließe mich den anderen an und wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Es ist wichtig, daß man immer nur positiv denkt und nach dem kleinsten Strohhalm greift... Du schreibst, daß Fiona eine Kämpfernatur ist, dann wird sie es auch schaffen.
Ich wünsche Euch alles Gute, fühl Dich gedrückt...
LG Michaela

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine, ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, dass Eure tapfere kleine Maus die Krankheit besiegen wird. Es ist toll, dass sie trotz der Chemotherapie ein fröhliches Kind ist und sich gut entwickelt. Das zeigt ihren Lebenswillen. Ich hatte schon 2 Krebsfälle in der Familie, aber das waren keine Kinder. Es macht mich fassungslos, dass so ein kleiner Mensch schon sowas durchmachen muss. Ich habe mir die Fotos im Profil angesehen. Ihr habt wirklich ein süßes Mädchen, und sie strahlt eine Fröhlichkeit aus. Sie hat sicher die Kraft, die Krankheit zu besiegen! Ich wünsche Euch alles alles Gute und hoffe, dass Fiona bald gesund wird. Ganz liebe Grüße, Nina

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo Madelein,
ich bin froh, daß ich jetzt nichts sagen muß sondern schreiben kann - ich habe nämlich einen riesigen Kloß im Hals.......
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es Fiona geht.
Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld.
Liebe Grüße
Luci

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

hallo madeleine,
ich habe vor kurzem noch an euch gedacht und mich gefragt, wie es euch geht. schön, dass du dich gemeldet hast!
ich finde, fiona sieht sehr lebenslustig aus! sie scheint eine kämpferin zu sein, und wenn sie es bis hier hin geschafft hat, wird sie es auch weiter schaffen!
ich wünsche euch alles gute!!
LG, fine

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Hallo Madeleine,
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, und ganz dolle viel Kraft weiterhin, natürlich auch für die kleine Maus!!
Mit Eurer Liebe wird sie es schaffen!
LG Carola

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

liebe madeleine,
ich wünsche euch alle kraft der welt und hoffe ganz fest mit euch, dass fiona die chemotherapie gut übersteht und den krebs besiegt!!!!!!!
liebe grüsse, september *in gedanken bei euch*

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine,
ich wünsche Dir und der kleinen Fiona ganz viel Kraft und Gottes Segen und bete für euch, dass alles wieder gut wird!
Lass Dich ganz lieb drücken!
Alles Liebe, Monika

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine!
Ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und hab von Fionas Schicksal erfahren.
Ich wünsche Fiona und dir ganz viel Kraft um diese Krankheit zu besiegen.
Ganz liebe Grüße, Rednex

Re: Fiona .. sie ist so tapfer

Liebe Madeleine,
ich habe dir eine eMail geschickt und nehme dich virtuell ganz lieb in die Arme
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen