Suchen Menü

Finde keinen Urlaubsplatz (heulheulheulheulheul..)

Hallo Ihr,
bin total gefrustet. Jetzt haben wir endlich unseren Urlaub sicher, ich meine mein Mann (Auslandsmonteur) hat ihn endlich bestätigt bekommen und nun finden wir überhaupt nix mehr. Wollten Anfang August eigentlich an die Ostsee. Das ist ja gleich sinnlos. Vom Timmendorfer Strand bis nach Zingst, keine Chance. Jetzt habe ich gerade im Netz am Chiemsee oder Bodensee gesucht und telefoniert, auch nichts mehr. Hab doch keinen Bock 2 Wochen zu Hause zu bleiben, zumal meine Tochter gleich danach mit dem Kindergarten anfängt. Habe mir alles so schön ausgemalt.
So, nun hab ich erstmal wieder ein bißchen Luft. Sorry, daß ich Euch so "zugetextet" habe.
LG
Tanja+Lena
Bisherige Antworten

Re: Finde keinen Urlaubsplatz (heulheulheulheulheul..)

Hallo,
wir waren im Markgrafenheide bei Rostock auf einem Campingplatz, da gibt es auch so kleine Ferienhäuser. Vielleicht ist da ja noch was frei???
LG
Tanja

Nur nicht aufgeben ;o))

Wir haben im letzten Jahr auch noch 2 Wochen vorher etwas an der Ostsee bekommen.
Stöbere mal durchs Netz oder Tageszeitungen.
Wirst schon was finden. Viel Spaß beim aussuchen.
Gibt es bestimmte Ziele oder egal???
http://uado.de/aktuell.shtm ist nur ein Beispiel von vielen.*fg* Google mal n bissel !!!
LG, Mona

Re: Finde keinen Urlaubsplatz (heulheulheulheulheul..)

Hallo Tanja,
Wir waren im Mai für ein paar Tage am Waginger See in einer FeWo auf dem Bauernhof. Ist im Chiemgau,also ca. 30 km vom Chiemsee und von Salzburg entfernt. Super günstig, total nette Vermieter und toll für die Kleinen. Wär das was für Euch? (August könnte natürlich auch da ein Problem sein, aber einen Versuch ist es wert).
Viele Grüße,
Tanja

Re: Finde keinen Urlaubsplatz (heulheulheulheulheul..)

hallo tanja,
warum nehmt ihr nicht last minute in den süden ?
lg
sanne die auch noch sucht.

Re: Finde keinen Urlaubsplatz (heulheulheulheulheul..)

hi,
wenn dir urlaub auf dem bauernhof zusagt. dann schau doch mal unter dieser internet-adresse: ... das übliche davor... uadby.de .... und dahinter. dort findest du adressen in bayern - auch am chiemsee. ich drücke dir die daumen, dass ihr was findet.
wir waren vor ein paar wochen selbst da und fanden es sehr schön.
viele grüsse,
sep

Re: Finde keinen Urlaubsplatz (heulheulheulheulheu

schau mal da ------> http://kind.qualimedic.de/Q-3917466.html
LG Claudia

Re: Finde keinen Urlaubsplatz (heulheulheulheulheul..)

Hallo Tanja,
eine Bekannte, die im Reisebüro arbeitet, hat mir erzählt, daß derzeit die Flugpreise einen ziemlichen Sturzflug hinlegen, weil noch so viel frei ist. Vielleicht ist das ja ein Ausweg?
Liebe Grüße
conny

DANKE für die vielen Tipps

Hallo nochmal,
erstmal riesengroßes DDDDAAANNNKKKEEE für die vielen Links. Werde es auch weiter versuchen. So schnell geb' ich nicht auf. Wegen fliegen hätte ich nichts dagegen, aber da mein Mann fast nur im Ausland unterwegs ist und daher auch mehr auf dem Flughafen und in anderen Ländern zu Hause ist als in D füge ich mich seinem Wunsch ;-). Waren auch letztes Jahr in Zingst und es hat uns halt super gut gefallen. Der "Bauernhof-Urlaub" würde uns auch gefallen, wenn ein See in der Nähe ist.
Also, nochmal großes Kussi an Euch, daß Ihr so fleißig gemailt habt. Ist echt super.
Mach ich das Licht aus oder kommt noch jemand???
Guts Nächtle
Tanja+Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen