Suchen Menü

Fiese Angina und Fieber

Hallo,
gestern war Benjamin noch topfit. Raste hier rum, aß ganz normal. Heute nacht um 3 wurde er jammernd wach, als ich ihn aus dem Bett nahm, glühte er regelrecht. Fieber 39,5°. Da er so jammerte, hab ich ihm ein Paracetamol gegeben. Heute morgen um 7 Uhr hatter dann nur 37,9°. Dachte nun ja, vielleicht war´s das schon. Er war dann noch in seiner Sandkiste, war aber noch ziemlich jämmerlich. Um kurz vor 9 wurde er dann total schlapp und hatte wieder 38,5°. Also KA angerufen, konnte auch sofort kommen. Musste auch nur 30 Minuten warten. Benjamin hat eine richtig fiese Angina mit Eiterbläschen im Hals. Jetzt wollt ich ihm den Antibiotika-Saft verabreichen und er weigert sich. Hab nun SV in die Apo geschickt, soll ein paar Einmalspritzen besorgen. Mal sehen ob ich es so Benjamin verabreichen kann. Im Moment schläft er.
Och Mensch, hoffentlich wird das schnell besser.
Wünsch Euch einen schönen Tag
LG
mogli
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Ich hab 'ne Sommergrippe und Jonah hat schon seit Montag Fieber! *ächz*
Es kann nur noch besser werden ....
Ich wünsche Deinem Kleinen ganz schnell gute Besserung!!!
Und mit der Einmalspritze geht es eigentlich ganz gut mit dem Antibiotika-Saft. Relativ weit nach hinten in die Backentaschen spritzen, damit er schlucken muß und es nicht wieder rauslaufen läßt.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen