Suchen Menü

Fieber ....wieder mal *heul*

Hallo!
Hab gerade bei Tobias Temperatur gemessen und er hat 37.5 (also 38 rektal gemessen) Ich weiss das ist nicht grossartig viel, aber normalerweise ist Tobias eher kühl also 36.5 rektal gemessen. Und sogar bei Mittelohrentzündungen hat er teilweise nur 37.2 gehabt. Ausserdem ist mir aufgefallen dass er seit einigen Tagen wieder an seinen Ohren herumfummelt und seit gestern Abend ist er rot hinter seinem rechten ohr. Werd jetzt mal zur Kinderärztin gehen und das abklären lassen.
Bitte drückt mir die Daumen dass es nichts ist (kann das Fieber auch kommen nachdem die Backenzähne durch sind???)
Liebe Grüsse Michaela die wenn wieder die Ohren entzunden sind mal einen richtigen Nervenzusammenbruch bekommen wird
Bisherige Antworten

Re: Fieber ....wieder mal *heul*

Liebe Michaela, ich weiß nur, dass Gina beim/während/nach dem Zahnen auch oft irgendeinen Infekt hatte ... Kopf hoch, muß ja wirklich nicht schon wieder eine dicke Entzündung sein. Schreib doch mal, was der Arzt gesagt hat.
LG
Birgit

Re: Fieber ....wieder mal *heul*

Hallo!
Also die Ohren sind es nicht. Gott sei Dank. Aber er hat eine Herpangina. Medikamente bekommt er erstmal nicht ich soll ihm eher leicht schluckbare Kost geben und wenns morgen nicht besser bzw schlechter ist dann muss ich wieder kommen.
Hoff ja das es nicht schlimmer wird. Im Moment schläft er mal sehen wies ihm nachher geht.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen