Suchen Menü

Fieber und Spielplatz

Grausame Nacht, mieser Morgen: Finn hat ausgerechnet jetzt, wo ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe, Fieber gekriegt (ist ja immer so, immer dann, wenns gar net passt). Heut nacht 39 und heute morgen so 38,1. Eigenltich geht´s ihm ganz gut dabei, er hat zwar heute nacht viel gejammert, heute scheint´s ihm aber wieder gut zu gehen. Bin mir nun unsicher, ob ich trotz des Fiebers mit ihm aufn Spielplatz gehen soll. Ich weiß ja immerhin gar nicht,was er hat und ob er ansteckend ist. Andererseits krieg ich hier zu Hause aber arbeitstechnisch gar nichts hin und steh aber grad ziemlich unter Druck.
Bleibt man nun mit nem kranken Kind zu Hause oder kann man das doch auch aufn Spielplatz mitnehmen.
Unsicher, JULI
Bisherige Antworten

Re: Fieber und Spielplatz

also ich würde nicht gehen.Du schreibst selber, Du weißt nicht was er hat und ob es ansteckend ist-also beantwortest Du die Frage ja schon selbst.Schon aus Rücksicht auf andere Kinder.LG und gute Besserung Dani

Re: Fieber und Spielplatz

mir hat der KiA mal gesagt, daß ich mit der Maus wieder raus darf wenn sie fieberfrei ist... was soviel heißt, daß vorher "drinnen spielen" angesagt ist ...
LG Claudia

Re: Fieber und Spielplatz

hallo juli,
danke für deine antwort im anderen forum! ;-)
also in diesem fall rate ich dir nicht mit deinem kleinen rauszugehen, da er bestimmt jetzt ruhe zum erholen braucht. aber wenn du ihn im kiwa spazieren fährst und er sich so nicht anstrengt, tut ihm die frische luft vielleicht ganz gut? und wenn du zeit für den spielplatz hast, hast du auch bestimmt zeit für finn zu hause ;-)? liegrü anke

Re: Fieber und Spielplatz

Hallo Anke und alle anderen. Bin nun sicherheitshalber mit ihm zu Hause geblieben, auch wenn´s ihm eigenltich wirklich gut geht. Das macht es ja eben so schwierig, dass er so fit ist, da lässt er mich kaum an den Schreibtisch ran. Aufm Spielplatz ist das ein bisserl besser, da tobt er auch mal rum oder sandelt und ich kann meine Nase ein wenig in meine Arbeit reinstecken. Deshalb ist Spielplatz - was das Arbeiten angeht - schon ein wenig produktiver. Zu Hause klebt er mir wie ein Nylonstrumpf an den Beinen fest. Jetzt poft er zum Glück. Mal sehen, was er da gerade am ausbrüten ist.
DAnke für Eure Antworten. JULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen