Fieber :o(
Jonah ist heute Nacht wach geworden, total verschwitzt und glühend heiß! Bei uns im Bett ist er dann wieder eingeschlafen und etwas "abgekühlt". Habe gerade eben mal die Temperatur gemessen, 38,3 Grad.
Der Arme, und das bei der Hitze draußen! :o(
Aber was kann das denn sein???
Er hat sonst keinerlei Anzeichen. Ist halt "nur" quengelig und anhänglich.
Zum Kinderarzt will ich erst mal nicht, denn der wird da auch nicht viel dran machen können.
Anja
Re: Fieber :o(
wünsche jonah gute besserung! fieber bei der kölner schwüle ist ja nun wirklich gemein :o/
vielleicht brütet er ja irgendwas aus...- wer weiß das schon?!
macht euch trotzdem einen schönen tag,
liebe grüße,
anke
Die meiste Zeit will er auf meinen Arm oder auf meinem Schoß schlafen. Und so ein 13 kg schwitzendes Öfchen hat es in sich! *schwitz*
Er trinkt leider keinen Tee, nur Wasser.
Ich warte einfach mal ab wie es morgen ausieht.
Sonnige Grüße
Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen