Suchen Menü

Fieber :o(

Guten Morgen!
Jonah ist heute Nacht wach geworden, total verschwitzt und glühend heiß! Bei uns im Bett ist er dann wieder eingeschlafen und etwas "abgekühlt". Habe gerade eben mal die Temperatur gemessen, 38,3 Grad.
Der Arme, und das bei der Hitze draußen! :o(
Aber was kann das denn sein???
Er hat sonst keinerlei Anzeichen. Ist halt "nur" quengelig und anhänglich.
Zum Kinderarzt will ich erst mal nicht, denn der wird da auch nicht viel dran machen können.
Anja
Bisherige Antworten

Re: Fieber :o(

guten morgen anja!
wünsche jonah gute besserung! fieber bei der kölner schwüle ist ja nun wirklich gemein :o/
vielleicht brütet er ja irgendwas aus...- wer weiß das schon?!
macht euch trotzdem einen schönen tag,
liebe grüße,
anke

Re: Fieber :o(

Hallo Anja! Oh jee, der Arme! :o( Ist er denn ansonsten fit und munter? Naja, wenn's so schwül ist, reicht fieber vermutlich schon, um sich wie ein Schluck Wasser in der Kurve zu fühlen. Gute Besserung jedenfalls. Raten kann ich nicht viel - außer Wadenwickel, wenn es mehr wird? (Pfefferminztee und nur einige Grade kühler als Körpertemperatur, habe ich mir mal aufgeschrieben). A propos Rezept: Hast du die beiden bekommen? LG, Claudia

Re: Fieber :o(

Hallo Claudia!
Die meiste Zeit will er auf meinen Arm oder auf meinem Schoß schlafen. Und so ein 13 kg schwitzendes Öfchen hat es in sich! *schwitz*
Er trinkt leider keinen Tee, nur Wasser.
Ich warte einfach mal ab wie es morgen ausieht.
Sonnige Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen