Fieber bei *der* Hitze - was anziehen?
ich weiss garnicht, was ich Lucy bei den Temperaturen heute anziehen soll, denn sie hat Fieber und ist glühend heiss. Ich hab sie nur in einem Trägerbody rumlaufen lassen, hab aber Angst daß sie sich vielleicht erkälten könnte :o/ Leider kann sie mir noch nicht sagen, was ihr unangenehm oder angenehm ist....
Wie handhabt Ihr das denn?
LG Inez mit Fieberlucy
Re: Fieber bei *der* Hitze - was anziehen?
als Anni neulich bei ähnlicher Hitze bei 40° fieberte, habe ich sie nur auf
Windel herumlaufen lassen (dazu riet auch die KiÄ). Wenn das
Fiebermittel zu wirken beginnt und die Temperatur sinkt, kannst Du sie
zur Nacht hin mit einem leichten Body bekleiden, damit nichts
verrutscht. Mehr würde ich aber auf keinen Fall anziehen. Achte nur
drauf, daß sie keine Zugluft abbekommt, dann ist es völlig o.k. so. Ich
wünsche Deiner kleinen Maus baldige und gute Besserung! Gerade bei
der Hitze haut Fieber die Kleinen so richtig um :o( LG, Meike
LG und gute Besserung
Antonia
unsere Maus wurde am Montag geimpft und bekam Dienstag fast 40 Grad Fieber - ich schliesse mich dem Rest hier an, so wenig wie möglich anziehen, evtl. Zäpfchen geben, wenn es ihr schlecht geht, ansonsten den Körper "kämpfen lassen", viel zu trinken geben, evtl. wenn sie mag Wassermelone .
Wadenwickel wollte unsere Maus nicht haben....
Darauf achten, dass sie nicht im Zug liegt oder steht!
Gute Besserung Martina
alles liebe!!!!
schnee
Ich danke Euch allen ;o) mT
LG und ein schönes Wochenende, Inez
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen