Suchen Menü

Fieber, Mundsoor, wehen Hals...

Bisherige Antworten

jetzt mit Text (tschuldigung)

...und alles nur wegen 5 neuen Zähnen. Die arme Klaramaus ist echt schwer gebeutelt. Seit 21/2 Tagen Fieber (nachts immer so um die 40°C) und ihr Mund muss arg weh tun, so dass sie die ganze Nacht vor sich hin jammert und kaum schläft. Die Ärztin hat nur "oh weh" gesagt, als sie in Klaras Mund geschaut hat. Oben und unten kommen die beiden äußeren Schneidezähne und oben rechts der erste Backenzahn. Feste Nahrung wie Brot oder so kann sie gar nicht essen - und das meinem Kind, das gar keinen Brei mag.
Hat jemand von Euch schon ähnliche "Zahnungserfahrungen" hinter sich - freue mich auch über Tips. Ich hoffe, dass Klara bis zum Wochenende wieder richtig fit ist, denn wir wollten ein paar Tage nach Holland fahren. Bitte Daumen drücken! LG Bettina

Re: jetzt mit Text (tschuldigung)

Hat sie denn auch Soor? Die Arme Klara!!! Versuchs doch mal mit Vanilleeis. Macht satt und soll gar nicht sooo falsch sein. Klrächen zumindest mag das echt gerne, egal wieviele Zähne gerade kommen (Haben gerade die zweite Garnitur Schneidezähne durchgemacht, bis auf einen, der die nächsten Tage kommt). Aber wenn sie dann erst mal durch sind, geht's ihr wieder super und sie schaufelt das Essen nur so in sich rein.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen