Suchen Menü

Fewo obere Adria gesucht !!!(Auch Istrien )Sommer

Hallo Mädels !! vielleicht habt ihr ja nen Tipp. Wir würden gerne dorthin fahren leider geht es nur in den Schulferien
(Juli/August) weiss vielleicht jemand von Euch dort ne schöne und günstige Wohnung oder Haus ?? im Katalog ist alles MEGATEUER da zahlt man so 100-150 Euro pro Tag. Das finde ich echt total übertrieben. Dafür kann man ja gleich ne Flugreise machen. LG ssusi
Bisherige Antworten

Re: Fewo obere Adria gesucht !!!(Auch Istrien )Sommer

Hallo Susi,
wir fahren in den Pfingstferien, da ist es noch relativ günstig. Obere Adria ist einfach so teuer, egal ob Du direkt buchst oder über ein Reisebüro. Schau mal nach dem Katalog von "Terra Reisen", die gehören zu TUI Österreich, wir zahlen dort in den Pfingstferien 67 Euro pro Nacht und wohnen nur 150 m vom Strand entfernt.
In den Sommerferien sind die 100 - 150 Euro leider total normal. Ich habe den Eindruck, dort wird es ausgenutzt, daß Oberitalien halt ein beliebtes Ziel für Familien mit Kleinkindern ist, die noch nicht wegfliegen wollen - zudem kommen im August viele Italiener zur "Sommerfrische", was den Urlaub noch teurer macht.
Falls Du Interesse hast, ich hab auch noch einen Katalog von einer Ferienagentur vor Ort, ich kann ja mal nachschauen, ob ich im August was bezahlbares finde (kenne ich dann selbst aber nicht).
Liebe Grüße
conny

Re: Fewo obere Adria gesucht !!!(Auch Istrien )Sommer

Hallo Susi,
Schau doch z.B. mal auf den Seiten von Lignano (mit dem üblichen davor und com danach), da kannst du Ferienwohnungen über die jeweiligen Agenturen mieten, wir habe uns einen ganzen Berg Kataloge angefordert. Oder wie wäre ein Campingplatz? Das haben wir die letzten zwei Jahre gemacht, natürlich auch in einem Bungalow. Ich denke, für Kinder ist das einmalig, da viele andere Kinder da sind...
Liebe Grüße
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen