Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langsam wird mein Wohnzimmer wieder das, was es mal war!
Das Schlimmste am Umbau ist wohl der dauernde Laerm und Dreck, die Ungemuetlichkeit und der Haushalt, der ist fast zum Erliegen gekommen...
Aber ich hab ja Zeit...am Wochenende ist Konzert und ich habe ab Freitag nachmittag Proben mit Deborah und am Wochenende kommen Freunde zur Auffuehrung und am Sonntag die Schwiegereltern und am Montag wird Leah 2 und irgendwie schaffe ich es bestimmt dazwischen, die neue Kueche einzuraeumen und einzuweihen und die Geraeteanleitungen auswendig zu lernen, die Baeder wieder zu putzen, das Wohnzimmer vom Staub zu befreien und mal die gewaschene Waesche zu buegeln...
Mein Mann fand eigentlich nur eins am Umbau furchtbar...naemlich alles, vom Anfang bis zum Ende!
...
LG
Peanut
Re: Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann sollen wir zur Einweihungs-Fete vorbeikommen :-)))) ?
Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Chaos - über die Photoreportage musste ich ja schmunzeln (und das alles noch in super-Englisch!!). singst Du jetzt im Konzertchor?
Manchmal wirst Du mir echt unheimlich - 3 Kinder, Hund, Hausrenovierung, Singen - und dabei bleibst Du immer noch cool und gut drauf - Kompliment!
CU
Christiane
ich habe am 16.3. die Johannespassion von Bach in der Pauluskirche mitgesungen und nach Ostern beginnen die Proben fuer die Konzertreise nach Logrono, das ist die Partnerstadt von Darmstadt...ja, der Konzertchor macht echt Spass, auch wenn es verdammt viel Arbeit ist, aber man kann sich die Projekte aussuchen, an denen man mitarbeitet...
Das Konzert am Wochenende ist von unserem Chor hier im Ort, der Kinder-und Jugendchor hat 20 jaehriges Jubilaeum und es gibt eine Multimediashow...
Musik, Tanz...
Steht bestimmt nach dem Wochenede dick im DE!!!
Kommst du am 8.4. zum DaTreffen?
LG
Peanut..
danke fuer das Kompliment bezueglich meines enlgisch...es beginnt zu verblassen!
.... Monika, du bist der Hit!!!!!! Wie Christiane schon schreibt ... manchmal schon etwas unheimlich *gggg*
Ganz liebe Grüße
Danny
na, ich bin heute wohl eher beschaeftigt damit, die Steckdosen in die waende zu bekommen, komisch, bei unserem Elektriker ging das so leicht, aber bei meinen...ich tausche die im Wohnzimmer ausund da sind die Brueckenkabel ratzfatzkurz geschnitten...
LG
Peanut
Super, Glueckwunsch!!!
Das bisschen Aufraeumen hinterher schaffst Du ja nebenbei, klar... Ich wuensch Euch viel Spass im neuen Heim!!! Und wenn wir duerfen, wollen wir es uns mal irgendwann ansehen... Aprospos, der Foto-Bericht wuerde mich auch interessieren!
Liebe Gruesse und bis bald schon!
Baerbel
den gibt es nur in englsich, zum Uebersetzen bin ich noch nicht gekommen und ausserdem fehlt der Rest noch...momentan bin ich dort beim Fliesenlegen, und dabei haben wir seit heute wieder in unserer Essecke einen Tisch..und leuchtende Lampen an der Decke!!!
Klar, wir treffen uns mal wieder hier...wenn es staubfrei sit!
LG
Monika
Weiss ich ja, macht aber nichts! Muss selber gerade einen englischen Text schreiben, da kann ich bestimmt nochwas lernen... ;-)
Wow, Fliesenlegen... Hat Dietrich eigentlich die ganze Zeit Urlaub gehabt, oder machst Du das alles tagsueber alleine, und Leah hilft Dir?
Na, guten Appetit erstmal in Eurer neuen Essecke!
Staubfrei?? Ob Ihr nicht noch in Jahren alten Staub in diversen geheimen Ecken finden werdet??
LG, Baerbel
mein lieber Mann hatte die ersten 10 TAge frei, dann ist er zurueck zur Arbeit und wir haben gerde die Decke am wochenende und abnds anbringen muessen...
Insgesamt hat das alles 4 Wochen gedauert!
Leah hilft, was denkst du denn, sie fegt staendig und immer und alles,selbst den Hund aus der Kueche hinaus..
aber auch die Grossen helfen, indem sie auf Leah aufpassen und viel mit ihr spielen!
LG
Peanut
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen