Suchen Menü

Fernheilung?

Hallo zusammen, ich hab eine komische Frage. Jan schläft ja keine Nacht durch und wacht mehrmals auf. Meine Schwiema weiß das und hat mir eine Telefonnummer von einem Fernheiler gegeben. Also ohne Geld! Da muss man am Morgen einige Gebete sprechen und er macht das auch zur selben Zeit. Angeblich soll es wirklich wirken. (Bei Jans Cousine hat es gewirkt, sagt zumindest meine Schwiema.) Habt ihr schon mal was ähnliches gehört? Ich glaube ein Versuch schadet ja nicht. lg Daniela
Bisherige Antworten

Re: Fernheilung?

Hallo!
Was ist denn das für eine Telefonnummer? Vielleicht kostet die ja Geld, ohne, dass du es merkst? Gibt es Leute, die heutzutage noch etwas umsonst machen?
Lg Katja, die das erst mal prüfen würde...

Re: Fernheilung?

Hallo Katja, das ist eine normale Handy Nummer. Und den Mann kennt meine Schwiema persönlich. lg Daniela

Re: Fernheilung?

wie fängt die nummer denn an? 019...?
Viele Grüße,
Christine

Re: Fernheilung?

Sehr kurios....
Also, ne, ich glaub das nicht.
Mel (die dann gern per Fern-Fettabsaugung 17kg abnehmen würde *grins*)

Mel, Du bist göttlich *wechlach* o.T.

Re: Fernheilung?

Hallo!
Ist doch nicht Dein Ernst,oder?Ums Durchschlafen beten?Ich denke nicht das der liebe Gott dafür im Moment Zeit hat.Aber die Deutsche Telekom wird sich freuen!
LG Petra

Re: Fernheilung?

Hallo Daniela,
ich kann Dir hier nur meine Geschichte erzählen:
Als Kind hatte ich oft starkes Nasenbluten, ohne Grund, immer wieder. Meine Eltern waren ziemlich ratlos. Eine Kollegin meiner Mama hat ihr empfohlen, sich auch an einen Wunderheiler zu wenden und gab ihr die Telefonnummer (der nahm im übrigen auch kein Geld an!), und er sagte zu ihr, er würde es auf die Ferne versuchen, falls das nicht klappt, müsse sie mit mir kommen.
Das absolut interessante daran ist, daß ich als Betroffene von dieser Aktion nichts, aber auch schon gar nichts wußte. Das Argument "Einbildung, weil man daran glaubt" fällt also definitiv weg.
Das Unglaubliche geschah: Kurze Zeit später hatte ich tatsächlich kein Nasenbluten mehr! Erst als dieser Zustand über Wochen anhielt (und auch heute noch anhält), hat mir meine Mama von dem Anruf erzählt.
An Deiner Stelle würde ich es versuchen, gerade auf dem Land gibt es wirklich noch sehr religiöse Leute, die aus Berufung (und nicht als Beruf) helfen möchten. Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
conny

Re: Fernheilung?

Hallo Conny, danke für deinen aufmunternden Worte, die Geschichte ist so. Es gab da wirklich mal einen Wunderheiler (Schlinser Männle) der war im ganzen Land bekannt, und der hat wirklich geholfen. Nur dass der seit 20 Jahren tot ist. Und dieser besagte Bekannte von meiner Schwiema hat diese Fähigkeit übernommen. Und ich komme ja wirklich vom Land. (Aus Österreich, Vorarlberg) Naja ich hab ja wirklich nichts zu verlieren, außer ein paar Euro, falls die Nummer wirklich umgeleitet wird. Lg Daniela

Re: Fernheilung?

Hallo Daniela,
also ganz ehrlich? Humbug! Wie soll denn das vonstatten gehen, durch Telepathie?
Hmm, und daß die Cousine durchschläft, irgendwann landet jeder mal einen Treffer, was bei kleinen Kindern gar nicht mal so ungewöhnlich ist, denn irgendwann schläft jedes Kind durch.
Gehört hab ich sowas noch nie, jetzt das erste mal und ich mußte spontan denken "glaub ich an den Weihnachtsmann?" Wenn das so wäre, daß das funktioniert, würden dann nicht viel mehr Kinder durchschlafen? Denn das würde sich unter Garantie rumsprechen.
LG
Nicky

P.S.:

Auch eine Handy-Nummer kann auf 0190 umgeleitet werden, ohne daß man das mitbekommt.
LG
Nicky

Re: Fernheilung?

Hiya,
wenn Du glaubst, dann schadet es wirklich nicht :).
Glaubst Du an Engel? Engel, die Menschen begleiten, so wie Schutzengel?
Ich bin eigentlich fest überzeugt davon, dass wir Menschen von Schutzengeln begleitet werden. Und nicht nur von einem :).
Und diese Engel kann man durchaus auch bitten, einem anderen Menschen bei Seite zu stehen. Und diese Engel kommunizieren auch untereinander und können ihre Menschen in eine Richtung 'stupsen'.
Das ist für mich z.B. die Erklärung, warum Menschen, die einen bestimmten Weg immer wieder fahren (zur Arbeit z.B.) an dem einen ganz bestimmten Tag einen anderen Weg fahren, weil dort nämlich ein Unfallopfer auf ihre Hilfe wartet ...
Das Konzept des 'Engels' gibt es übrigens in vielen Religionen, nicht nur im Christentum. Bloss heißen die Engel dort anders :).
Lieben Gruß
Alethia (die in ihrer Informatik-Diplom-Prüfung - eigentlich in allen Prüfungen, aber da besonders :) - von den Engeln der ganzen Familie begleitet und tatkräftig unterstützt war :))

Re: Fernheilung?

Hallo Daniela!
Wir (Werner besonders) halten sehr viel von diesen Dingen! Früher waren wir öfters mal bei einem Mann im Bregenzerwald (Herr Tomasini) - er ist leider kürzlich verstorben. Einen Versuch ist es doch allemal wert!
LG Angela (die bei Erfolg die Telefonnummer bitte auch haben möchte!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen