Suchen Menü

Felicitas - 2. Beratung?

Hallo,
heute hatte mein Mann die Dame von Felicitas am Apparat, die zu Lucys Geburt mit dem Proben-Koffer hier war. Sie möchte ein weiteres Beratungsgespräch mit mir führen, da ich nicht da war ruft sie morgen nochmal an. Kann mir jemand sagen was es da zu beraten gibt? Hattet Ihr auch ein zweites Gespräch? Würd mich mal interessieren und ich wäre gerne vorbereitet wenn die Dame morgen wieder am Telefon ist *g* LG Inez
Bisherige Antworten

Re: Felicitas - 2. Beratung?

Hallo!
Freu Dich,ich hatte noch net mal eins :-( obwohl ich ne MAIL an die geschickt hatte,aber bis jetzt kam nix und da Kyara in 10Tagen schon 1 Jahr alt wird,hab ich auch jegliche Hoffnung aufgegeben.
Was bekommt man den so von denen*nneugierigbin*
LG Sue

Re: Felicitas - 2. Beratung?

hallo sue,
so gehts uns bis heute und er ist bald 1 1/2 jahre alt *g*
aber da ist so allerlei drin, von maggisossen bis hin zu zeitschriften und ne versicherung wollen die einen da glaub ich auf aufquasseln, wenn ich meine bekannte richtig verstanden hab. ich hatte mir ihr päckchen mal angeguckt. ist nix besonderes drin, was sich lohen würde find ich.
vlg tina

Re: Felicitas - 2. Beratung?

hallo sue,
der koffer war wirklich klasse, da sind unter anderem tütensuppen, pampers, babyfläschchen, kindersicherungen, saucen, zeitschriften und der heissbegehrte rabattgutschein für center-parks drin. meine eltern haben übrigens auch einen koffer bekommen, sozusagen die "grosselternausgabe" da waren da auch so sachen wir doppelherz und so ein kram drin. aber dass da niemand bei dir vorbeikommt obwohl du hingeschrieben hast find ich ja komisch. die bei mir hat sich förmlich aufgedrängt, ich wollte die erst garnicht hier haben ;o) versuchs einfach beim nächsten kind nochmal *g* lg inez

Re: Felicitas - 2. Beratung?

Hallo Inez, meines Wissens wollen die einem Versicherungen, Bücher, Staubsauger etc. verkaufen, halt alles, was so ein Kind benötigt *g*. Die ganze Sache läuft auf Werbung raus, so finanzieren die sich, und manche Firmen zahlen viel Geld, um so an die Adressen zu kommen. Ich hab daher auch auf die Proben verzichtet. LG, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen