Suchen Menü

Fehlgeburt, Geburtstag, Urlaub, wieder SS, krank..

HAAALLOOOO! Wir leben noch! Ich habe in den letzten Monaten (eigentlich seit April) kaum noch Zeit für´s Forum gefunden. Erst die Fehlgeburt, dann Lena´s Geburtstag, dann waren wir im Urlaub und dann war - ähh BIN ich wieder schwanger und hatte erst einmal solch eine Angst! Dann wurde Lena ganz doll krank, dann haben wir das Hamburg-Treffen verpasst und nun sind wir eigentlich wieder voll auf dem Damm!! Lena gesund, mit der SS alles in Ordnung, jetzt im 4. Monat ist mir nicht mehr schlecht und vermißt habe ich Euch alle schon ganz schön! Nachdem "Anis" mich schon im Mai drauf angesprochen hat, habe ich endlich mal mein Profil mit neuen Bildern aktualisiert (vom 1. Geburtstag an )! Ich hoffe, Ihr habt uns nicht vergessen in der zwischenzeit! Also, da sind wir nun wieder!
LG
Ellen und Lena
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt, Geburtstag, Urlaub, wieder SS, krank..

Hallo Ellen,
wir kennen uns noch gar nicht - sind erst seit Juli hier im Forum. Mensch, da habt Ihr ja eine turbulente Zeit hinter euch. Jetzt wünsche ich Dir alles Gute für die Schwangerschaft und drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt. Lenas Bilder im Profil sind ja megasüß!!!!
Liebe Grüße, Bettina

eeendlich....

...neue fotos!! und dann noch so supisüße, aber mit der sonnencreme hast du ja mächtig rumgeaast ;o))
kannst jetzt wieder öfter an den PC? ich hoffe doch!
das treffen war ganz nett, obwohl ich mehr hinter elli herlief als klönschnack halten konnte. nächstes mal, wie von kelly vorgeschlagen, nur noch eingezäunt treffen *g*.
mehr in der nächsten mail!
lieben gruß,
ariane
p.s.: schön, dass das neue würmchen wächst :o))

Re: eeendlich....

Hallo!Wir kennen uns auch noch nicht.Alles Gute für deine SS.Ich hoffe,bei mir ist es auch bald wieder so weit.Mein ET wäre der 10.03 gewesen,aber ich hatte leider auch eine Fehlgeburt.Liebe Grüße Tanja

Re: Welcome back!

Liebe Ellen,
wie schön, daß dieses Mal alles so gut geht - weiterhin großes Daumendrücken von mir!
Inzwischen sind wir auch in dieses Forum "umgezogen" - Katharina hatte letzte Woche Geburtstag, kann inzwischen an den Möbeln entlang laufen und ist auch sonst sehr mobil. Das letzte HH-Treffen war nett und wuselig.... Wahrscheinlich müssen wir die größeren Zwerge demnächst alle an die Leine legen ;-)
Die Fotos von Lena sind sehr! schön.
LG und hoffentlich bis bald,
Sabine

Re: Fehlgeburt, Geburtstag, Urlaub, wieder SS, kra

hallo ellen,
ich habe mich schon mancnmal gefragt, wie es euch geht. wie schön, dass die schwangerschaft diesmal so gut verläuft: ich drücke euch weiterhin die daumen! eure bilder sind ja auch zu süß - das sonnencremebild finde ich am allerbesten!
liebe grüße und alles gute für euch!
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen