Suchen Menü

Fastnacht und Verkleiden

Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren ob ihr Eure Kiddis schon zu Fastnacht verkleidet? Und wenn dann als was? Ich würde Chiara schon gerne irgendetwas süßes anziehen, habe jedoch keine Ahunung was ich nehmen soll. Außerdem verkleiden wir uns mit ein paar Frauen zum Rosenmontagszug. Weiß jemand vielleicht auch noch eine Adresse im Internet wo man sowas bestellen kann? In Katalogen habe ich auch gesehen, daß die Kostüme für Kinder alle erst mit Gr. 92 anfangen, da finde ich Chiara nicht mehr drin, wenn ich ihr sowas anziehe.
LG Andrea u. Chiara *23.12
Bisherige Antworten

Re: Fastnacht und Verkleiden

Hallo ihr zwei,
also ich möchte Luis auf jeden Fall ein Karnevalskostüm
anziehen. Am Samstag fahren wir in ein spezielles Geschäft für Karnevalskostüme und schauen mal. Ich hätte gerne so ein "Fellkostüm", z.B. Bär oder Hund, das man über der Kleidung trägt, denn sonst finde ich es zu kalt. Wenn Du
kein passendes Kostüm findest, kannst Du ja vielleicht eins
nähen (oder Omas)?
LG Helga und Luis

Re: Fastnacht und Verkleiden

Hallo!
Ich mache am Faschingsdienstag einen Baby Kostümparty und in der Krabbelgruppe gibt es auch so eine Feier. Ich habe am Samstag für Erik und mich Kostüme gekauft - Mama Indianer und Baby Indianer, voll suuuuuper! Habe vom C&A, beide haben ?60 gostet und sind wirklich toll. Dort haben sich auch ganz kleine Kostüme.
LG; Gloria

Re: Fastnacht und Verkleiden

Hallo Andrea!
Was süß aussieht und so gut wie nichts kostet, wäre, sie als Schlupf gehen zu lassen. Weiße dicke Hose und Zipfelmütze, blaues Shirt/Jacke und blaue Farbe in´s Gesicht... :-))
LG, Kelly

Re: Fastnacht und Verkleiden

Hallo,
Tim hatte letztes Jahr auch schon ein Kostüm, meine Mama hat Bärenkostüme genäht (ganzer Anzug mit Kaputze).
Diese Jahr sind wir uns noch nicht ganz einig als was er und seine Cousine (übrigens auch Chiara) gehen sollen....evt. kleine Möhrchen oder so - Oma näht ja ;o)!!!
LG Christina
p.s. Kostüme kannst du aber auch bei C&A, H&M, WalMart etc. kaufen

Re: Fastnacht und Verkleiden

Hallo Andrea
wie gesagt... ein weisser Pijama-Overall, etwas Stoffmalfarbe und ab geht's als
Tiger oder Zebra. Dann noch ein Schwanz und ein paar passende Ohren... und
viiiiiel Schminke! Viel Spass
Regula - in komplett Fasnachtfreier Umgebung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen