Suchen Menü

Fast 40 Fieber....arme Maus :-(

So ein Tag....morgens noch gut drauf und fröhlich und seit mittag knatschig, bei Oma und Opa keinen Mittagsschlaf machen wollen (was mich nicht wirklich gewundert hat, da gibts zu Hause seit paar Tagen auch NUR Theater) aber als sie dann zu Hause freiwillig auf dem Sofa LIEGEN wollte, die Augen auf halb neun habe ich mal das Fieberthermometer ausgepackt denn das sah meiner Tochter so gar nicht ähnlich! Länger als 2 Min. auf Mamas Arm kuscheln und das tagsüber. Da warens 38,8. Dann sind wir gemeinsam ins große Bett und sie hat so einen Halbschlaf gemacht. Halbe Stunde später wach mit viel weinen und knallrot, Augen kaum aufbekommen, hing wie ein kleiner Sack auf meinem Arm, 39,8 Fieber! Auf zum Doc. Sie hat dann mal mit dem Holzstab "richtig" in den Mund geguckt, da kommen etliche Zähne auf einmal, sie meinte das säh ziemlich "wüst" aus und tät bestimmt weh. Daher auch ein Ohr bisserl rot. Also ein Infekt aufgrund zahnen. Arme Maus! Mit Globuli, was ich total klasse finde und bei dieser Ärztin gar nicht wußte das die so auf Homöopathie steht (LOBLOB), hat sie uns entlassen, vorm schlafen sollte sie aber schon etwas Fiebersaft bekommen, hat Pia dann den Rest des Tages im Fieberschlaf auf meinem Arm verbracht. Ging gegen halb sieben was besser, Hunger nein, aber eine Pulle um sieben und dann sofort PENNEN! Hoffe sie schläft sich gesund...
Mußte das mal nur so loswerden. Tun einem immer so leid die Zwerge und nen Schreck bekommt man bei fast 40 Fieber schon...
LG Judith
Bisherige Antworten

Ohje... :o((

Hallo Judith!
Mööönsch, tut mir leid zu hören. Den Schrecken kenne ich auch zu gut. Schlimm, zu sehen, wie schlecht es den kleinen Engeln geht und im Prinzip nur hilflos daneben stehen zu können. Ich drücke euch die Daumen, dass die dummen Zähne schnell durchkommen und wünsche gute Besserung!
Lieben Gruss, Julia.

Re: Armes Fröschchen :-( ...

ich wünsche deiner Kleinen, dass sie schnell wieder gesund wird und die Beisserchen nicht noch mehr Probleme machen...
Mit liebem Gruß
Micha

Re: Fast 40 Fieber....arme Maus :-(

Hallo Judith, och menno, die arme Maus - drück sie mal ganz lieb von Niklas und mir (aber auf Abstand, da ich auch voll die Erkältungsseuche habe ;-)) und wünsch ihr gute Besserung. Der Niklas sabbert ja nun auch schon eine ganze Weile so unglaublich, daß ich auch befürchte, er kriegt 100 Zähne auf einmal. Na hoffentlich kommen die mal ohne Wehen bei ihm raus.
vlG Susanne

gute besserung deiner kleinen :o) o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen