Suchen Menü

Faschingsparty?

Hallo! Wer von euch geht denn eigentlich auf ne Faschingsparty mit Kind? So richtig mit Verkleiden?
Bei uns hat sich das nicht ergeben, bin auch nicht sonderlich böse, denn ich selbst verkleide mich auch nicht wirklich gern :-(. LG JAnet
Bisherige Antworten

Re: Faschingsparty?

Also, ich finde Fasching ziemlich daneben... ich war noch NIE zu irgendeiner Faschingsparty und werde auch NIE "freiwillig" zu einer gehen!
Sorry, dieses "auf-Teufel-komm-raus-wir-müssen-lustig-sein" ist doch einfach nur albern, oder!? Hihi, dementsprechend spare ich mir auch meinen Kommentar zu dem posting eins drunter... ;o)
greetz! Annett

Re: Faschingsparty?

Hallo Janet!
Wir im Norden haben es ja nicht so mit Fasching, aber als Kind habe ich das Verkleiden geliebt! :-)
Wir machen nächste Woche in unserer privaten Krabbelgruppe ein bißchen Schminken, mehr nicht. Unsere Krümel sind mit ihren ca. 20 Monaten bestimmt noch nicht so erpicht auf´s Verkleiden, und nur die Kinder verkleiden ist bestimmt auch seltsam (warum muß ich das anziehen??). Wir treffen uns also ganz "normal" und dann werden wir uns und die Kinder vor Ort ein bißchen anmalen, so daß die Krümel sich bei der Veränderung zusehen können und auch sehen, daß wir Mütter das auch machen und lustig finden, und sich nicht plötzlich ängstigen, wieso alle anders aussehen als bekannt.
Dazu ein bißchen Musik, Luftschlangen und Luftballons (und was für die schlanke Linie der Mamas :-) ), und gut is´.
LG, Kelly

Re: Faschingsparty?

Hi!
Wir machen eine Faschings-Baby-Party zu Hause! Ich liebe Partys!!!
LG, Gloria

Re: Faschingsparty?

tja die "lustigen" wiener, gell gloria! ja, wir gehen auch
am valentinstag auf ´ne baby-party- yeah! und linus wird
der kleine baby-tiger sein. (und ich zieh auch ein
leopardenshirt an :-) ) wenn ich genug platz haette,
wuerde ich auch sicher eine geben. aber wir werden
immer linus geb. groß feiern! im garten. lg nana

Re: Faschingsparty?

huhu!!!!
wir sind Indianer-Baby und Indianer-Mama!!!! Morgen ist das 9Monate Treffen in Wien, kommst du auch?#
LG;Gloria

Re: Faschingsparty?

tja davon weiß ich eigentlich nie etwas(dringt nicht bis
zu mir vor). aber ich weiß nicht ob ich mich da so wohl
fühle. schätze mehr den kleinen kreis und wenn dann
groß, dann lieber bekannte. aber wo findet es denn
statt, falls ich es mir doch noch anders überlege.....
nana apropos: ich wollte auch indiander-family
gehen, aber es gab kein kleines kostüm für linni.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen