Faschingsmurmel im Profil m.T
So gehen wir heute auf Kinderfasching!!!! Hoffe mal das ich das heute Nachmittag nochmal hinkriege. Hab sie durch die ganze Bude jagen müssen zum schminken.
LG Tini
Ach ja das letzte Bild unter dem Bauch
Re: So eine süße Maus :-))))..
Viel Vergnügen wünsche ich euch
Jo, im Moment sind wir wieder daheim. Doch die Probleme werden ihn sein Leben lang begleiten, da unheilbar ;-(
Mit lieben Grüßen
Micha
LOL, wie süüüüüüüüüüßßßßßßßßß !!!!!!!!!o.T.
Re: Faschingsmurmel im Profil m.T
Apropos Bauchfoto...wie wärs mal mit einem Gesichtsfoto von der Mama? *g*
Gruß,
Ariane
Sie sieht soooo süß aus!!! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen