Faschingskostüm-frage an die partyfreaks *g*
Nachdem wir (meine arbeitskolleginnen und ich) den ganzen nachmittag diskutiert haben, was wir fasching tragen und auf keinen grünen zweig gekommen sind, wollt ich euch mal fragen ob ihr kreative aber nicht zu teure vorschläge habt.
zur info: wir sind 4 frauen (2 mollig 2 schlank) waren bereits als müllmänner, politessen und straßenkehrer unterwegs. langsam aber sicher gehen und die ideen aus.
vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.
LG und noch nen ruhigen abend
simone
Re: Faschingskostüm-frage an die partyfreaks *g*
LG Silke
wir sind im büro mal mit mehreren als panzerknacker gegangen, jeans, roter pulli mit nummer drauf, blaues käppie und schminke - war einfach und billig :o)
lg inez
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen