Suchen Menü

Faschingskostüm-frage an die partyfreaks *g*

Nabend!
Nachdem wir (meine arbeitskolleginnen und ich) den ganzen nachmittag diskutiert haben, was wir fasching tragen und auf keinen grünen zweig gekommen sind, wollt ich euch mal fragen ob ihr kreative aber nicht zu teure vorschläge habt.
zur info: wir sind 4 frauen (2 mollig 2 schlank) waren bereits als müllmänner, politessen und straßenkehrer unterwegs. langsam aber sicher gehen und die ideen aus.
vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen.
LG und noch nen ruhigen abend
simone
Bisherige Antworten

Re: Faschingskostüm-frage an die partyfreaks *g*

Hi Simone!So spontan hab ich nur eine Idee:Wenn ihr aus 2 Jahrzehnten stammt,könntet ihr als "DAS BESTE DER 70èr UND DER 80èr" gehen,sprich die Mode aus dieser Zeit nachschnippeln.Oder im Secondhandladen gucken.Oder geht als "DIE 4 BABYS",so richtig mit Sabberlatz(natürlich mit Möhrenflecken),Rüschenmütze und Nuckelflasche(kann man bestimmt aus 1,5l Plasteflaschen machen).Also mehr fällt mir momentan nicht ein.Falls doch,schreib ich nochmal!!!Was hälste denn von meinen Ideen???? *neugierigbin*
LG Silke

Re: Faschingskostüm-frage an die partyfreaks *g*

Hi Silke! muss gleich lachen, also die idee mit den babys is net schlecht. aber leider hab ich das ja net allein zu entscheiden *hmpf*. aber werds morgen mal vorschlagen. danke dir ;))) lg mone

Re: Faschingskostüm-frage an die partyfreaks *g*

Wir sind mal als Hexen auf die Piste...

Re: Faschingskostüm-frage an die partyfreaks *g*

hallo simone,
wir sind im büro mal mit mehreren als panzerknacker gegangen, jeans, roter pulli mit nummer drauf, blaues käppie und schminke - war einfach und billig :o)
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen