Suchen Menü

Familienzuwachs Minna :-)

hi zusammen,
nein ich bin nicht schwanger und nenne den krümel minna!
nein wir haben auch keine katze gekauft!
nein, es ist auch kein besuch da (doch gleich die schwiemu für ein paar tage, aber die heißt nicht minna)
MINNA ist cedrics neue bauchrednerpuppe (living puppet, folkmanis, wurde ja oft hier erklärt) und seine kleine spielschwester geworden. dieses ding ist päagogisch echt wertvoll! bevor cedric gewickelt wird, wird jetzt erst minna gewickelt, die natürlich sehr ruhig und lieb ist dabei und schwupp klappts bei ihm nun auch wieder besser. wenn cedric nicht essen mag, bekommt minna eben das essen und schwupp will er auch wieder. minna räumt auf, cedric hilft ihr, minna legt sich in sein bett, cedric hinterher, minna zieht auch gerne schuhe und jacken an....to be continued......am süßesten ist es jedoch, wie er sie neben seine küche platziert, geschirr rausholt und die arme puppe abfüllt mit kichererbsen bis sie platzt :-)sie bekommt auch die flasche von ihm und wird an den haaren quer durch die wohnung geschleift :-)
wollt ich nur mal loswerden, ansonsten mache ich mich die nächsten tage rar, schwiemu fliegt gleich ein bis zum 2.1. und schläft im arbeitszimmer...compiverbot :-)
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Familienzuwachs Minna :-)

Hallo!
Wir haben auch Zuwachs bekommen! Unsere Livving puppet heißt Robby und ist auch heißgeliebt. Gestern mußte der arme Kerl Taschentücher essen, Linus allerdings auch *grmpf*. Ansonsten wird geknutscht und gekuschelt :-).
LG Ina

Re: Familienzuwachs Minna :-)

Hallo Susi, also Minna wäre bei uns ein Name für eine Haushaltshilfe - so nach dem Motto: Minna, Sie können abräumen :-) Bei Euch scheint sie ja die neue Erziehungsberechtigte für Cedric zu sein ;-)
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, da wir morgen, sofern das blöde Fieber bei Niklas weg ist, nach Stuttgart fahren und erst im neuen Jahr wieder da sind. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir auch eine tolle Kur und erhol Dich gut.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen