Familienhotel-Urlaub. Jemand Erfahrung?
Danke und LG von Carmen
Re: Familienhotel-Urlaub. Jemand Erfahrung?
wir waren dieses Jahr in einem sog. Baby & Kinderhotel in Österreich ( 8 Tage ). Das Angebot war super, aber um wirklich alles nutzen zu können, war Celina noch zu klein.
Wenn Du noch genaueres wissen willst, kannst Du mich gerne anmailen.
LG, Heidi
Wir waren im Mai eine Woche in Kärnten in einem Baby-u.Kinderhotel. Es war jedenfalls nicht billig, aber trotzdem soooo schön, dass es uns jeden einzelnen Euro wert war.
Lg aus Österreich
Nora & Nina (13 Monate)
LG von Carmen
Ja, wir waren im "1.europ.Baby-u.Kinderhotel" in Trebesing/Kärnten. Ich schick Dir übers Profil den Link zu deren Homepage, dann kannst Du Dir alles in Ruhe anschauen. Das Hotel schickt übrigens auch ein gratis Video zu, wenn man es in einem Mail anfordert.
Lg Nora
Gruß,
Stefanie
Ich habe gebucht :)
LG von Carmen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen