Suchen Menü

Fahrradsitz

Hallo
Also wir haben einen Fahrradsitz den man nicht in die Liegeposition bringen kann. Wenn unsere Tochter darin einschläft hängt ihr Kopf entweder in meinem rücken oder er baumelt durch die Gegend. Das sieht nicht gerade bequem aus, obwohl es sie nicht zu stören scheint. Was macht ihr damit der Koft oben bleibt? Habt ihr irgendwelche Tricks?
Danke Kathrin und Marie
Bisherige Antworten

Gut schlaf!!!

Hi Kathrin
einen Fahrradsitz in Liegeposition stelle ich mir sehr unpraktisch vor, da wird das Gewicht ja mächtig nach hinten verlagert...gibt es sowas?
Leah schläft auch immer wieder im Fahrradsitz ein, ich verlege die Fahrerei auf Zeiten nach ihrem Schlaf oder sehe zu, dass ich sie nicht mitnehmen muss!
Aber wenn sie dann schon mal einschläft, dann scheint es sie am wenigsten zu stören, die oberen Gurte laufen über die Schultern, so dass zumindest nicht der ganze Oberkörper abknickt!
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Helm hinten am Fahrradsitz anbinden werde, nur um das Nachvornefallen zu verhindern :-)
Liebe Grüße
Monika

Re: Fahrradsitz

Ich glaube das ist das Schicksal der Fahrradsitzkinder. Wer schläft, baumelt. Ich bin nur froh, dass wir diesmal einen ANhänger haben mit Schale, in der Klara echt gemütlich schlafen kann. Der Grosse gehörte nämlich auch zu den Kopfbaumlern. Hat ihn zumindest nicht dumm gemacht ;-))
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen