Fahrradsitz vorne
wir möchten uns einen Fahrradsitz für vorne anschaffen, der auf der Stange zwischen Lenker und Sitz befestigt wird. Hat hier irgendjemand so einen und kann mir vielleicht sagen, welche Firma solche herstellt.
Vielleicht hat ja auch jemand einen zu verkaufen!
LG Sanne
Re: Fahrradsitz vorne
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung im TV gehört zu haben, daß die Sitze vorne seit Anfang des Jahres verboten sind. Will mich nicht drauf festlegen, wie gesagt, ich weiß es nicht zu 100%.
LG Tanja
Wir haben einen, den Römer Sulky. Allerdings passt der nicht bei meinem Mann aufs Fahrrad und ich selbst komm damit nicht so richtig klar. Irgendwie bin ich zu klein - der behindert mich total beim Auf- und Absteigen.
Wir würden unseren verkaufen (ist allerdings auch schon ein gebrauchter - sooo toll sieht er auch nicht mehr aus, deshalb auch nur 10 ? + evtl. Versandkosten). Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal übers Profil mailen.
LG Janet
So kann ich der Kleinen die Welt zeigen und mit ihr plaudern. Wir haben viel Spass gemeinsam. Diese Sitze sind nicht gefährlicher als die Sitze hinten. Du kannst ihn nur leider nicht so lange verwenden, da er schnell mal zu klein wird.
Willst Du Sicherheit fährst Du mit einem Anhänger am besten z.B von Chariot(aus Holand) Wenn Du fählst, bleibt der Anhänger stehen und die Kinder sind sicher festgebunden.
Viel Spass!
(ps, ich fahre vorallem Nebenstrasse)
Gruss
Lea
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen