Fahrradsitz vorne
wir möchten uns einen Fahrradsitz für vorne anschaffen, der auf der Stange zwischen Lenker und Sitz befestigt wird. Hat hier irgendjemand so einen und kann mir vielleicht sagen, welche Firma solche herstellt.
Vielleicht hat ja auch jemand einen zu verkaufen!
LG Sanne
Re: Fahrradsitz vorne
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung im TV gehört zu haben, daß die Sitze vorne seit Anfang des Jahres verboten sind. Will mich nicht drauf festlegen, wie gesagt, ich weiß es nicht zu 100%.
LG Tanja
Wir haben einen, den Römer Sulky. Allerdings passt der nicht bei meinem Mann aufs Fahrrad und ich selbst komm damit nicht so richtig klar. Irgendwie bin ich zu klein - der behindert mich total beim Auf- und Absteigen.
Wir würden unseren verkaufen (ist allerdings auch schon ein gebrauchter - sooo toll sieht er auch nicht mehr aus, deshalb auch nur 10 ? + evtl. Versandkosten). Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal übers Profil mailen.
LG Janet
So kann ich der Kleinen die Welt zeigen und mit ihr plaudern. Wir haben viel Spass gemeinsam. Diese Sitze sind nicht gefährlicher als die Sitze hinten. Du kannst ihn nur leider nicht so lange verwenden, da er schnell mal zu klein wird.
Willst Du Sicherheit fährst Du mit einem Anhänger am besten z.B von Chariot(aus Holand) Wenn Du fählst, bleibt der Anhänger stehen und die Kinder sind sicher festgebunden.
Viel Spass!
(ps, ich fahre vorallem Nebenstrasse)
Gruss
Lea
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen