Suchen Menü

Fahrradsitz nächste Woche auch bei Tchibo f. 49 ?!

Hallo,
habe ich eben entdeckt, und ich glaube den werde ich mir zulegen. Vorallem weil man den auch auf Fahrräder ohne Gepäckträger befestigen kann...
Wollte ich Euch nur schnell erzählt haben.
Ela
Bisherige Antworten

welcher Fahrradsitz ist gut?

Hallo Ela,
vielen Dank für die Info. wollte demnächst für dieses Jahr auch einen besorgen. Habe mich damit aber noch gar nicht beschäftigt. Ist der von Tschibo gut? Gepäckträger habe ich schon. Welche anderen sind empfehlenswert, Jacko O hat auch einen ist der was? Worauf sollte man achten, wieviel kosten die sonst so? Vielen Dank an alle die antworten! LG Renate, die sich schon sehr auf den Sommer freut :-)

Re: welcher Fahrradsitz ist gut?

Hallo,
ich weiß nur das der von Römer fast 100 Euro kostet und das ist mir echt nen bischen viel, weil ich nicht so oft mit dem Rad unterwegs bin...
Keine Ahnung ob der gut ist, ich werde ihn mir ganz genau ansehen und dann entscheiden...
Ela

was, so teuer??

Hallo Ela,
was ich so an Fahrradsitzen hier herumfahren sehe, sind meistens diese Römer Jockeys. Ich wusste gar nicht, wie teuer die sind, denn ich haben meinen letztes Wochenende auf einem Flohmarkt "rund ums Baby" für 25 Euro gekauft und er sieht aus wie neu! Probiers doch da mal!
viel Glück!
Christiane

Re: was, so teuer??

Huhu!
Fahrradsitze gibt es wirklich recht günstig auf dem Flohmarkt!
Ich habe meinen Römer-Jockey als Schnäppchen bei Ebay ergattert (für 12 Euro) und bin sehr zufrieden.
LG, Kelly

Re: Fahrradsitz nächste Woche auch bei Tchibo f. 4

Hallo Ela,
wo hast du den Sitz denn gefunden??? Auf deren Homepage??? Ich find´ nix :-(((((
Kannst du mir helfen????
LG,
Britta

würd mich auch interessieren,wo du es her hast ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen