Suchen Menü

Fahrradsitz: Preisfrage ?!?.......

Hallo,
meine Nachbarin fragte mich, ob wir noch einen Fahrradsitz brauchen können, ich sollte doch mal vorbeikommen und ihn mir anschauen. Da ich sowas gerne hätte, wollte ich bald mal hingehen.
Ich weiß nicht genau, was das für ein Sitz ist, ich denke so einer, der auf den Gepäckträger kommt.
Was kostet denn so ein Sitz neu?
Und wieviel würde man gebraucht noch bezahlen?
Gebt mal Tips ab, ich brauche ne "Verhandlungsbasis" ;-)
LG AnnaL
Bisherige Antworten

Re: Fahrradsitz: Preisfrage ?!?.......

Hi,
ich habe einen gebrauchten Fahrradsitz (für den Gepäckträger) von Römer gekauft. Neu kostet der (wahnsinnige) 85 Euro! Ich habe dafür noch 25 Euro bezahlt. Er ist noch gut erhalten.
Ich weiss nicht, aber ich würde vielleicht bis 30 Euro gehen - je nach Zustand von dem Fahrradsitz. Ansonsten bekommt man andere Modelle (anstatt Römer) schon bald ab dieser Preisklasse auch neu. Wenn Dir der Preis Deiner Nachbarin zu teuer sein sollte, warte doch die Börsen ab. Die gehen ja überall jetzt bzw. Ende Februar los.
Tanja

neu: Römer + Helm = 77 Euro (war ein Angebot)

Re: Fahrradsitz: Preisfrage ?!?.......

Also ich hab kurz mal in unserem Anzeigenblättchen geschaut. Die gehen so zwischen 20 - 30 euro weg
lg
ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen