Suchen Menü

Fahrradkindersitz

Guten Abend Ihr Lieben,
nun ist ja bald FRühling (hoffentlich) und ich habe keine Ahnung was ich für einen Fahrradkindersitz für meinen Marc 17 Monate alt kaufen soll.
Welcher ist gut? Wie teuer darf sowas sein?
Ich habe eine Werbung liegen da kostet ein Römer Jockey Klassik 49,95 ? - ist das gut ?
Danke und liebe Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Re: Fahrradkindersitz

Hallo Petra,
also wir haben den Römer Jockey Klassik und sind superzufrieden! War auch immer unter den Besten (oder der Beste? ich weiß nicht mehr genau)bei Stiftung Warentest.
Der lässt sich ganz einfach verstellen, ist leicht zu montieren. Wir sind zufrieden!
LG, Alex!

Re: Fahrradkindersitz

Hallo
wir haben auch den Römer. Sind sehr zufrieden. Nach dem Umzug hatten wir allerdings mehr Platz und somit einen Fahrradanhänger. Nun schwöre ich auf so ein Teil *gg Das Kind ist viel sicherer untergebracht und kann auch mal schlafen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Fahrradkindersitz

das ist ja superbillig. woher ist denn das angebot? hab ihn derzeit nur im angebot ab 70 euro oder so gesehen. bei lidl gabs ja jetzt auch einen für 17 euro, aber so billige würd ich nie kaufen. wir wollen auch den römer jockey haben. muss nur erstmal mein rad instandsetzen und zum fahrradladen fahren und probieren, ob der sitz überhaupt an den rahmen passt, das ist glaube ich teilweise auch nicht immer gegeben. fahrradanhänger find ich ansich zwar besser, aber aus platzgründen können wir uns so einen nicht leisten. außerdem sind die guten sauteuer.

Re: Fahrradkindersitz

hi, ich habe eine Werbung vom ZEG die meisten angeschlossenenen Händler sind aber im 1 er Postleitleitzahlenbereich. Falls Du da in der Nähe bist, kann ich ja mal drauf gucken, ob bei Dir auch so was ist.
Die Werbung ist aber nicht mehr ganz frisch und dabei steht leider: solange Vorrat reicht.
Fahrradanhänger sind mir irgendwie suspekt : so weit unten und ich habe immer den Eindruck, die kippen bei jedem Huckel um.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen