Fahrradkindersitz
nun ist ja bald FRühling (hoffentlich) und ich habe keine Ahnung was ich für einen Fahrradkindersitz für meinen Marc 17 Monate alt kaufen soll.
Welcher ist gut? Wie teuer darf sowas sein?
Ich habe eine Werbung liegen da kostet ein Römer Jockey Klassik 49,95 ? - ist das gut ?
Danke und liebe Grüße
Petra
Re: Fahrradkindersitz
also wir haben den Römer Jockey Klassik und sind superzufrieden! War auch immer unter den Besten (oder der Beste? ich weiß nicht mehr genau)bei Stiftung Warentest.
Der lässt sich ganz einfach verstellen, ist leicht zu montieren. Wir sind zufrieden!
LG, Alex!
wir haben auch den Römer. Sind sehr zufrieden. Nach dem Umzug hatten wir allerdings mehr Platz und somit einen Fahrradanhänger. Nun schwöre ich auf so ein Teil *gg Das Kind ist viel sicherer untergebracht und kann auch mal schlafen.
Liebe Grüße
Katrin
Die Werbung ist aber nicht mehr ganz frisch und dabei steht leider: solange Vorrat reicht.
Fahrradanhänger sind mir irgendwie suspekt : so weit unten und ich habe immer den Eindruck, die kippen bei jedem Huckel um.
LG Petra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen