Fahrradkindersitz oder Änhänger Test
Bald geht ja die Saison los mit Fahrrad und so. Wir wollen jetzt schon mal einen Kindersitz oder einen Änhänger kaufen. Da ja im Moment einige Läden solche im Angebot haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Tests von Stiftung Warentest hat. Wäre echt klasse!
Danke und lG
Katja
Änhänger LOL, Anhänger natürlich!!! o.T.
Wobei - Fahrradsitze würden mich interessiern o.T.
Re: Fahrradkindersitz oder Änhänger Test
ich habe einen Fahrradsitz (Römer Jockey Relax) bei ebay ersteigert, und das ca. 30 EUR billiger als im Geschäft. Er ist zwar gebraucht, aber anscheinend wirklich nur drei oder viermal benutzt, denn er sieht aus wie neu.
Dieser Sitz hat im Test mit "gut" abgeschnitten. Über andere Sitze oder Fahrradanhänger weiß ich leider nichts. Guck noch mal im Netz bei "test" oder "oekotest" nach, vielleicht findest Du das was.
LG Michaela
Bei tchibo gibts z.Z. beides o.T.
Re: Fahrradkindersitz oder Änhänger Test
LG
Ina
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen