Suchen Menü

Fahrradkindersitz oder Änhänger Test

Guten Morgen ihr Lieben!
Bald geht ja die Saison los mit Fahrrad und so. Wir wollen jetzt schon mal einen Kindersitz oder einen Änhänger kaufen. Da ja im Moment einige Läden solche im Angebot haben, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Tests von Stiftung Warentest hat. Wäre echt klasse!
Danke und lG
Katja
Bisherige Antworten

Änhänger LOL, Anhänger natürlich!!! o.T.

Wobei - Fahrradsitze würden mich interessiern o.T.

Re: Fahrradkindersitz oder Änhänger Test

Hallo Katja,
ich habe einen Fahrradsitz (Römer Jockey Relax) bei ebay ersteigert, und das ca. 30 EUR billiger als im Geschäft. Er ist zwar gebraucht, aber anscheinend wirklich nur drei oder viermal benutzt, denn er sieht aus wie neu.
Dieser Sitz hat im Test mit "gut" abgeschnitten. Über andere Sitze oder Fahrradanhänger weiß ich leider nichts. Guck noch mal im Netz bei "test" oder "oekotest" nach, vielleicht findest Du das was.
LG Michaela

Bei tchibo gibts z.Z. beides o.T.

Re: Fahrradkindersitz oder Änhänger Test

Wir haben letztes Jahr den Römer Jockey Relax gekauft(d.h. meine Eltern haben den gekauft) Wir sind damit im letzten Jahr viel gefahren und Lara fand das ganz toll. sie hat auch darin geschlafen. Im Test hat der mit "gut" abgeschnitten. Wir sind absolut zufrieden damit.
LG
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen