Suchen Menü

Fahrradanhänger

Hallo,
wir gehören zwar erst in 3Monaten hierher, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wir wollen uns einen Fahrradanhänger zulegen. Könnt ihr Modelle empfehlen? Unsere Favoriten sind zur Zeit der Cougar2 und der Chauffeur von Chariot. Kennt jemand diese Anhänger und welche Erfahrungen habt ihr damit? LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Fahrradanhänger

Hallo Bine, wir haben einen Anhänger von Chariot, mit dem wir sehr zufrieden sind. Ich kann Dir leider nicht sagen, welches Modell, er ist schon vier Jahre alt. Was ich gut fand, war die Möglichkeit den Anhänger als Wagen zum Schieben zu verwenden. Ich glaube, wir haben ihn fast öfter zum Schieben bisher verwendet, wie als Anhänger. Ansonsten muss ich sagen, dass er leicht auf- und abzubauen ist und sich gut verstauen läßt. Umkippen tut er auch nicht. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG Anja

Re: Fahrradanhänger

Hallo Anja, danke für deine Antwort. Wir haben uns gestern den Chauffeur von Chariot gekauft. Freu mich auch schon darauf, zu radeln und als Buggy ist der wirklich super leicht im Vergleich zu unserem Zwilliwagen. LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen