Suchen Menü

Fahrradanhänger - Info an alle

Hi,
zuerst mal Danke an alle, die mir bei meiner Frage zum Thema Fahrradanhänger geholfen haben.
Ich habe in den letzten Tagen fleisig recherchiert und dabei übers Internet einige Infos herausgefunden, die evtl. für alle interessant sind.
Der Anhänger von Lidl ist derselbe wie bei fast allen anderen Discountern (auch z.B. Tchibo). Der Hersteller verkauft ihn unter dem Markennamen Blue Bird (Stiftung Warentest Note 2,4) - aber auch als No-Name-Produkt über verschiedene Discounter. Lediglich die Verdecke werden in verschiedenen Farben vertrieben, so daß es nicht gleich auffällt, daß es sich um dasselbe Produkt handelt.
179 ? (für Hänger incl. Kindertransportaufbau) ist ein echt guter Preis - ich habe dazu mal im Internet bei einigen Fahrradhändlern ein bisschen gestöbert. Bei Tchibo ist er deshalb teurer, weil da im Preis auch noch der Cargo-Aufsatz mit drin ist.
Zu dem Hänger kann man anscheinend über Fahrradgeschäfte auch noch einiges andere dazu erwerben: Hundetransport-Aufbau, Babyschale, Kupplung für Nabenschaltung, Weber Kupplung, Dual-Ergänzungsset (Stroller).
Ich habe bei Ebay auch von 2 verschiedenen Leuten positive Bewertungen zu diesem Anhänger gefunden.
Also, ich werde dann mal bei Lidl zuschlagen ...
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen