Suchen Menü

Fahhradhelme?!

Hat jemand den Test von der Stiftung-Warentest und kann mir den mailen?
DANKE
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Fahhradhelme?!

hallo luci!
nöööööööööööö, hab ich nicht, ätsch.
aber ich habe gerade für meine beiden nervensägen ( merkt man das mama heute müde ist ;-)? ) neue helme gekauft. und zwar den speedy. der hatte bei stiftung waren test gut, und bei ökotest sogar sehr gut. und jetzt kommt das beste: er kostet nur knapp über 10 euro, das freut das mamaportemonnaie.
hatte den übrigens für den grossen schon immer, und nie irgendwelche probs.
gibts bei uns hier im extra markt, und ich glaub bei zimmermann manchmal auch.
soll ich dir einen kaufen, und du holst ihn ab, lol?
lg britta, die sich fühlt wie hingespuckt und nicht aufgewischt

Re: Fahhradhelme?!

Das hört sich ja schon mal gut an.
Wie wichtig die Helme sind, habe ich erst vorletzte Woche gesehen. Da hat sich unsere Nachabarin mit ihrer Tochter (2 oder 3 Jahre alte) bei Glatteis hingelegt *autsch*. Die Kleine hatte KEINEN Helm auf aber einen super Schutzengel. Die Mutter hat sich ganz schön weh getan. Wir sind alle aus dem Haus gestürmt, weil wir echt dachten, es wäre schlimmeres passiert.
Also habe ich mir geschworen: NIE ohne Helm. Ich brauche keinen, bei meiner Matschbirne kann man nix mehr kaputtmachen.
Wenn das Wetter jetzt schöner wird, wollen mein Mann und ich auch am WE viel mit dem Fahrrad fahren (tut meinem Schwabbelbauch bestimmt gut).
So, und jetzt zu dir: Armes Küken, siehst auch ganz schlecht aus - wie mit dem Wäscheklammerbeutel gepudert *tätscheltätschel*
Na, gehts dir jetzt schon besser LOL
LG Luci

Re: Fahhradhelme?!

genau, her mit dem mitleid, grins
nee im ernst, ich weiss seit gestern das das jugendamt am mittwoch zu uns kommt, hab heute nacht megaschlecht geschlafen... tja, und putz gerade mit dem jugendamtsblick... tja, da fällt dir jeder staubkorn, jeder fingerabdruck auf. echt, eigentlich finde ich es hier immer total sauber und ordentlich, aber seit gestern kommts mir hier vor wie im schweinestall, tja ich schau ja auch aus nem anderen blickwickel... vor müdigkeit auf dem boden liegend, gröhl
lg britta

darf ich mal fragen...

wieso das Jugendamt zu euch kommt? Musst natürlich nicht antworten!!! Reine Neugier.
Übrigens finde ich das Bild von deinen 2 an/in der Schaukel super süss!!!
LG
Ike

Re: darf ich mal fragen...

hallo ike!
klar antworte ich darauf, ist ja nix schlimmes, eher was schönes, lach.
also, jojo, der grosse ist bisher eigentlich nur " mein " sohn, den hab ich nämlich mit in die ehe geschleppt ;-) jetzt läuft gerade das adoptionsverfahren, damit wir endlich eine richtige familie, auch rechtlich werden können. tja, und dazu gehört es leider das das jugendamt zweimal zu uns nach hause kommt, um zu überprüfen, wie johannes lebt, wie das verhältnis untereinander ist. und was soll ich sagen, ich hab totales muffensausen, jojo ist im moment ein wahrer stinkstiefel, lach, und überhaupt, wenn ich das wort jugendamt höre, dann gehen bei mir sämtliche antennen hoch, muss wohl ne macke aus meiner alleinerziehenden zeit sein...
boh, ich bin sooo aufgeregt, ist echt eklig
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen