Suchen Menü

Fachleute gefragt - Outlook- Problem

Hallo zusammen! Wir haben Outlook- Express, Version 6. Seit heute kann ich keine Mails mit Anlage mehr bekommen, bzw. kommt die Meldung: "Outlook hat die nicht-sicheren Seiten gelöscht." Warum das plötzlich so ist, weiß ich auch nicht, vor allem können GAR KEINE Anlagen mehr ankommen. Auch nicht die, die wir uns z.B. als Test selbst schicken. Kennt das jemand von Euch? DANKE! LG Jutta
Bisherige Antworten

Re: Fachleute gefragt - Outlook- Problem

Hi Jutta,
geh bei Outlook auf Extras -> Optionen und da auf die Karteikarte "Sicherheit". Da entfernst Du das Häkchen bei "Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus...." und schon sollte es wieder laufen.
LG
Nicky

Oh Gott, ich bin so blöd...

Nicky, Danke! Habe dies Feld neulich SELBST aktiviert, da ich Angst vor diesem Wurm hatte. Klassischer Fall von Eigentor! LG Jutta

Re: Oh Gott, ich bin so blöd...

Kann passieren *g* Genau wegen diesem Kontrollkästchen mußte ich schon mal bei meiner Schwägerin antanzen, weil sie von allen möglichen Leuten immer Cartoons geschickt bekam und nicht einen sehen konnte LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen