Suchen Menü

FÜNF Backenzähne auf einen Schlag und das...

... vier Tage, bevor wir zum ersten Mal mit Lena nach Italien in Urlaub fahren wollen.
Wir überlegen wirklich schon, ob wir vielleicht den Urlaub stornieren sollen. Die kleine Maus ist super quengelig. Sie schläft kaum und ißt seit vier Tagen kaum noch etwas. Nicht mal mehr ihre bislang so geliebte Flasche Milch am Morgen rührt sie an. Allmählich frage ich mich, ob das wirklich nur von den Zähnen kommen kann. Aber der KA meinte, sie sei ansonsten gesund. Wir haben uns so sehr auf den Urlaub gefreut, aber wenn ich schon an die lange Autofahrt denke und dann die fremde Umgebung, bin ich doch sehr verunsichert, ob es richtig ist, zu fahren.
Was würdet ihr tun?
Viele liebe Grüße von einer ratlosen
Rieka
Bisherige Antworten

Re: FÜNF Backenzähne auf einen Schlag und das...

Hallo Rieka,
Ich würde fahren. Meist ist es doch dann auch schon besser, wenn die Zähne einmal durch sind. Als wir im Februar in Urlaub waren hat Bianca 4 Backenzähne innerhalb von 1 1/2 Wochen bekommen. Auch wenn sie mal etwas quengelig war, war ich froh mal was anderes zu sehen. Sie hat auch trotz fremder Umgebung gut geschlafen. Bei Kindern weiß man ja auch vorher nicht, ob sie im Urlaub krank werden. Kann ja auch mal schnell passieren. Vielleicht könnt ihr ja nachts los fahren, dass Lena im Auto noch schläft. Viel Spaß im Urlaub wünscht dir Hiltrud.

Re: fahrt doch ruhig, ist doch schließlich urlaub.

Hi Rieka,
ist doch vielleicht sogar ganz gut. Ihr wißt wieso das kind quängeliger als sonst ist und ihr könnt damit viel cooler umgehen, da ihr urlaub habt. Finde ich eine klasse situation.
In italien gibt es so wunderbare nudel, die schmecken eurer maus bestimmt und bestimmt schönes weiches obst. Ach, mach dir keine sorge, die kleinen mäuse schaffen das schon.
Also unsere maus hat auch 4 auf einen schlag bekommen, sie war recht quängelig und hatte ein riesen schlafbedürfnis.
Kann für eure fahrt auch nur gut sein.
Also alles in allem hat die maus doch eine schönen zeit gefunden für ihre zähne;-))))).
Viel spaß in der sonne und tankt gut auf
nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen