FU gut überstanden: es wird ein....
Hallo Mädels!
Da freut sich der Papa riesig (der Mama war's echt egal), denn er hat sich zu unserem Max ein Mädchen gewünscht! Trotzdem glaube ich nicht, daß er wirklich das bekommt, was er möchte: ein (Widder-)Mädchen, daß ruhig und brav ist und den Papa ganz doll verwöhnt?! *zweifel aus eigener Erfahrung* *ggg*
Die Kleine war schon jetzt beim Ultraschall äußerst aktiv, so daß der Arzt meinte, "ein sehr lebhaftes Kind, wirklich"... ;-)). Auch sonst ist so weit alles okay, Gott sei Dank, das ist ja wirklich das Wichtigste.
Viele Grüße
Nina
Re: FU gut überstanden: es wird ein....
LG von Carmen
@Carmen: welches Treffen am Montag??
das ist ja eine schoene Nachricht, mein Mann ist
LG
Antonia
herzlich willkommen...
- ein Junge und ein Mädchen haben ; - ))))
LG und eine unbeschwete Scxhwascha
die Bea
PS: Beim Zweiten kann man die Babyzeit richitg toll genießen, weil man
viel cooler ist_° freu Dich drauf, ist wunderschön!!!
@Bea
Endlich mal jemand, der mir Mut macht ;-)! Sonst höre ich eher sowas in der Richtung "oh je, so ein kurzer Abstand, das wird stressig" oder "na dann können sie später ja WENIGSTENS (!) miteinander spielen".... *ggg*.
Viele Grüße
Nina
Re: FU gut überstanden: es wird ein....
toll, dass bei euch alles ok wird. und schön, dass ihr ein pärchen bekommt. vor allem die kombination mit grossem bruder ist toll. einen grossen bruder hab ich mir als kind auch immer gewünscht...
liebe grüsse und bis bald,
sep
*grins*
Liebe Grüße
Nina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen