Suchen Menü

FU gut überstanden: es wird ein....

... Mädchen!! :-))
Hallo Mädels!
Da freut sich der Papa riesig (der Mama war's echt egal), denn er hat sich zu unserem Max ein Mädchen gewünscht! Trotzdem glaube ich nicht, daß er wirklich das bekommt, was er möchte: ein (Widder-)Mädchen, daß ruhig und brav ist und den Papa ganz doll verwöhnt?! *zweifel aus eigener Erfahrung* *ggg*
Die Kleine war schon jetzt beim Ultraschall äußerst aktiv, so daß der Arzt meinte, "ein sehr lebhaftes Kind, wirklich"... ;-)). Auch sonst ist so weit alles okay, Gott sei Dank, das ist ja wirklich das Wichtigste.
Viele Grüße
Nina
Bisherige Antworten

Re: FU gut überstanden: es wird ein....

Glückwunsch Nina!!! Sag mal, kommst Du auch am Montag zum Treffen? Dann könnten wir uns nach 78 Jahren ENDLICH mal persönlich kennenlernen :>)
LG von Carmen

@Carmen: welches Treffen am Montag??

Ich hab mal wieder nix mitbekommen :-(! Wer trifft sich wann + wo??

das ist ja eine schoene Nachricht, mein Mann ist

ja der Ansicht, jeder Papa braucht ein Maedchen und haette direkt gerne noch ein 2. gehabt :-)Ich glaube, das ist schon was besonderes fuer die Vaeter! Aber wer will denn schon ein ruhiges und braves Maedchen???? Tststs, so ein charmantes Lausemadchen hat schon was *gggg*.
LG
Antonia

herzlich willkommen...

... im Reich der Superspießer, die - ganz Werbe-und stereotypiengetreu
- ein Junge und ein Mädchen haben ; - ))))
LG und eine unbeschwete Scxhwascha
die Bea
PS: Beim Zweiten kann man die Babyzeit richitg toll genießen, weil man
viel cooler ist_° freu Dich drauf, ist wunderschön!!!

@Bea

Hi!
Endlich mal jemand, der mir Mut macht ;-)! Sonst höre ich eher sowas in der Richtung "oh je, so ein kurzer Abstand, das wird stressig" oder "na dann können sie später ja WENIGSTENS (!) miteinander spielen".... *ggg*.
Viele Grüße
Nina

Re: FU gut überstanden: es wird ein....

hallo,
toll, dass bei euch alles ok wird. und schön, dass ihr ein pärchen bekommt. vor allem die kombination mit grossem bruder ist toll. einen grossen bruder hab ich mir als kind auch immer gewünscht...
liebe grüsse und bis bald,
sep

*grins*

Einen großen Bruder wollte ich auch immer haben - und meine große Schwester auch *ggg*. Mal sehen, was meine Tochter später mal dazu sagt...
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen