Suchen Menü

FRAGE!

huhuuuuuuuu
ich habe eine frage.....kennt jemand die firma goldhand.
in der aktuellen ökotest wurde der sonnenspray der firma als einzigster mit sehr gut getestet und da leonie super emfindlich ist würde ich den gerne kaufen aber egal wo ich hin komme - niemand kennt die firma. das web bringt mir auch nicht wirklich was neues
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.04.2002
Bisherige Antworten

Re: FRAGE!

Weiss ich leider nicht, habe aber diese Info gefunden:
Einziges Mittel, das zunächst die Note "sehr gut" erhielt, war das "Dreaming Sun Sonnenspray für Kinder" von Goldhand. Hier war dem Magazin, wie es später bekannt gab, jedoch ein Fehler unterlaufen. Denn in diesem Produkt fand sich mit 4-Methylbenzylidene Camphor (4-MBC) ein bedenklicher chemischen UV-Filter, so dass ÖKOTEST seine Bewertung korrigierte und dem "Dreaming Sun Sonnenspray" nur noch die Note "befriedigend" erteilte. Die damit beste Note "gut" gab es für "Dr. Hauschka sensitiv Sonnencreme für Kinder" von Wala und "Weleda Edelweiß Sonnencreme" von Weleda.
Weleda gibts bestimmt einfacher zu bekommen :-)
LG
Berit

ja den artikel hab ich nun auch gefunden. hab mich richtig geärgert weil ich die ganze zeit eben nach goldhand suche.
naja ich hab nun alles verglichen und als beste kombi öko und wirkung schneidet AS SUN SPRAY ab von schlecker
anki.........p.s: danke für deine mühe

Hallo, von Rossmann, bzw Drogerie Müller hat letztes Jahr Stiftung Wahrentest die Babydream Sonnenmilch getestet, auch mit sehr gut => nur mineralische Filterpartikel.
Wenn es nicht gerade Sunspray sein muß.
LG Elke

das gibt es bei Real :o)
ist deren Hausmarke
lg
britta+bastian*24.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen