Suchen Menü

FOTOS FOTOS FOTOS....

hallo,
zwar nicht nur von der 1-2 jährigen Leonie sondern auch von ihrer kleinsten Schwester, aber ich denke mal, die interessieren euch vielleicht auch. also... auf in mein profil... und vergesst nicht, mir hinterher zu berichten, wie süß, wunderschön und einmal doch meine weibsen sind...
lg claudia, überhaupt nicht eingebildet, neeeeiiinnn!!!
Bisherige Antworten

Süß und wunderschön kann ich da nur sagen *fg*

die sehen so eingebildet aus, ganz wie die .....

mama :-)))
lg zeno

Re: FOTOS FOTOS FOTOS....

hallo claudia, jajaja süüüüss (das däumchenbild!!! *uiii*) und jajaja wunderschön.
du hast eine sehr sympathische familie!
lg
agnieszka

SUPERMEGARIESENNIEDLICH!!!! ;-))) o.T.

Zuckersüß, alle deine Mädels!!! o.T.

Zuckersüß, alle deine Mädels!!! o.T.

Re: FOTOS FOTOS FOTOS....

hallo,
eure lena ist ja wirklich total süss. die haarpracht lässt mich total neidisch werden... ;-). meine beiden mädels waren/sind beide glatzköpfe. wie geht es euch sonst so???
ich bin wegen einer brustentzündung mit fieber leider etwas ausgeknocked. ansonsten läuft es mit den mädels aber besser als erwartet.
liebe grüsse, sep

Re: FOTOS FOTOS FOTOS....

hi sep,
uns geht es soweit auch ganz gut. die nächte sind mal toll, mal weniger, will heißen, mal schläft lena superseelig in ihrem bett, mal ist sie nur ruhig wenn sie bei uns ist. das doofe ist nur, dass ich nicht schlafen kann, wenn der zwerg bei uns im bett ist... naja, das wird sich auch noch regeln.
brustentzündung hört sich nicht wirklich gut an, nimmst du antibiotika? ich habe schon seit über einer woche eine offene stelle an der brustwarze, die heilt auch einfach nicht ab, aber zum glück ist noch nichts entzündet.
deinen ks-bericht habe ich gelesen, schön, dass alles so gut verlaufen ist und du auch hinterher nicht allzugroße probleme hattest. ich wünsche dir, dass alles weiterhin so gut heilt und es mit den mädels auch so unkompliziert bleibt.
wir lesen uns sicher wieder öfter.
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen