FOOOTOS aus Ostrittrum!!!!!!!!
Also, das eine Foto ist ja total ätzend LOL
die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Man, warum hab ich eigentlich nicht fotografiert *ärger* Mal sehen, wie Yannicks Beule morgen aussieht, dann mach ich ne Großaufnahme *fg*
Meine Füsse sind wieder in Ordnung, auf dem kalten Laminat erholen die sich schnell LOL
LG
Nicky
Re: Also, das eine Foto ist ja total ätzend LOL
das ist ja ein hübsches Bild von dir!! Ich will dich auch endlich mal kennen lernen *maul*
LG hexle
Re: @hexle
Der Nachmittag war gestern total schön, das wiederholen wir bestimmt nochmal.
Mensch hexle, dann können wir uns endlich mal persönlich kennenlernen...ach so ja...und Nicky, Küken und Judda sind auch ganz nett. Aber natürlich haben die keine Chance, mich in Nettigkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit zu schlagen...ist klar, oder?
LG Luci
ja ne, iss klar Luci ROFL Bescheidenheit ist eine
LG
Nicky
Re: Bescheidenheit?!
LG Luci
Re: Bescheidenheit?!
LG
Nicky
Auch_ganz_nett....
Re: @Judda
Ich war gestern noch im Chat und habe geschrieben, dass das 2. Kind "noch" ruhiger wird. Da meinte Kelly doch glatt, das wäre schon die Stufe "komatös" ;-)
LG Luci (die immerhin nicht alle eure gestrigen "Schandtaten" im Forum gepostet hat - wie ich es doch aber angedroht hatte *g*)
mach doch, mach doch LOL
Ich habe meinem Mann schon von dem gestrigen Tag vorgeschwärmt und ermöchte unbedingt die Bilder sehen.
Ich schicke dir mal meine Addy übers Profil.
Kannst du mir bitte ALLE Bilder schicken? Ich hatte doch leider keine Digi dabei :-(
LG Luci
nachdem hier gerade sowieso alle Postings in meinem Briefkasten landen...jetzt will ich die ganze Wahrheit *lool* Los, plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt eure Schandtaten ohne Hemmungen :-))
LG hexle (die gerne auch noch mehr Fotos von euch ankucken will - stellt sie mal ins Profil!)
Re: @hexle
LG hexle
Re: Also, das eine Foto ist ja total ätzend LOL
na, dann auf nach Göttingen, wären für uns beide jeweils 250 km, vorausgesetzt, ich hab bei Dir Würzburg richtig in Erinnerung??? *fg*
LG
Nicky
@nicky
LG hexle
Re: FOOOTOS aus Ostrittrum!!!!!!!!
liebe grüße,
anke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen