Suchen Menü

FOOOTOS aus Ostrittrum!!!!!!!!

Hi zusammen! So, Bilder sind drin, aber Ihr müsst Euch noch etwas gedulden, bis sie sichtbar sind.Ätsch-Bätsch! LG Jutta P.S. Nicky, ich schicke morgen per Mail die Fotos rüber, Gute Nacht, mir tun die Füsse weh, aber was willst DU erst sagen, bist ja die meiste Zeit gelaufen :-))))
Bisherige Antworten

Also, das eine Foto ist ja total ätzend LOL

Hi Jutta,
die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Man, warum hab ich eigentlich nicht fotografiert *ärger* Mal sehen, wie Yannicks Beule morgen aussieht, dann mach ich ne Großaufnahme *fg*
Meine Füsse sind wieder in Ordnung, auf dem kalten Laminat erholen die sich schnell LOL
LG
Nicky

Re: Also, das eine Foto ist ja total ätzend LOL

hallo nicky
das ist ja ein hübsches Bild von dir!! Ich will dich auch endlich mal kennen lernen *maul*
LG hexle

Re: @hexle

Na, dann komm doch das nächste Mal einfach mit nach Ostrittrum *g*
Der Nachmittag war gestern total schön, das wiederholen wir bestimmt nochmal.
Mensch hexle, dann können wir uns endlich mal persönlich kennenlernen...ach so ja...und Nicky, Küken und Judda sind auch ganz nett. Aber natürlich haben die keine Chance, mich in Nettigkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit zu schlagen...ist klar, oder?
LG Luci

ja ne, iss klar Luci ROFL Bescheidenheit ist eine

Zier... LOL
LG
Nicky

Re: Bescheidenheit?!

Mensch, das Wort kenne ich gar nicht, schlag' ich aber gleich mal im Duden nach *g*
LG Luci

Re: Bescheidenheit?!

mach das und wenn Dus auswendig gelernt hast, gibts ein neues Treffen, um Deine neuen Fähigkeiten zu bewundern LOL
LG
Nicky

Auch_ganz_nett....

... LUCI! Klar, es ist leicht, nett, freundlich und höflich zu sein, wenn man soooo schön ausgeschlafen ist wie DU!!! Gib mir doch bitte-bitte zwei Stündchen von Jeltos Schlafpensum für Paulina ab. Allerhöflichste Grüsse von Jutta

Re: @Judda

Und soll ich dir mal was sagen: Der schläft schon wieder. War aber für ihn auch ein anstrengender Tag gestern.
Ich war gestern noch im Chat und habe geschrieben, dass das 2. Kind "noch" ruhiger wird. Da meinte Kelly doch glatt, das wäre schon die Stufe "komatös" ;-)
LG Luci (die immerhin nicht alle eure gestrigen "Schandtaten" im Forum gepostet hat - wie ich es doch aber angedroht hatte *g*)

mach doch, mach doch LOL

Re: @Judda

Luci, wir können uns an NIX erinnern...waren wohl alle zu betrunken..Möchtest Du auch die Fotos von Jelto per Mail? Die sind wirklich süß, er ist aber auch ein total witziges Kerlchen. Das zweite wird ruhiger? Wer hat Dir denn DEN Bären aufgebunden???:-))) LG Jutta

Re: @Judda

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Ich habe meinem Mann schon von dem gestrigen Tag vorgeschwärmt und ermöchte unbedingt die Bilder sehen.
Ich schicke dir mal meine Addy übers Profil.
Kannst du mir bitte ALLE Bilder schicken? Ich hatte doch leider keine Digi dabei :-(
LG Luci

Re: @Judda

Hallo Luci &Co
nachdem hier gerade sowieso alle Postings in meinem Briefkasten landen...jetzt will ich die ganze Wahrheit *lool* Los, plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt eure Schandtaten ohne Hemmungen :-))
LG hexle (die gerne auch noch mehr Fotos von euch ankucken will - stellt sie mal ins Profil!)

Re: @hexle

*räusper* *schluck* ähm, ja ... deine liebenswerte freundliche Art ist natürlich allen bekannt hier :-))))) Du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich zu Nicky+dir gekommen wäre...aber wenn ihr doch auch hinterm Mond seid *schimpf* was kann ich denn dafür?? Aber ich bin sehr zuversichtlich, daß wir nochmal ein mittiges Treffen machen - schlag nen Termin vor :-)
LG hexle

Re: Also, das eine Foto ist ja total ätzend LOL

Hi Hexle,
na, dann auf nach Göttingen, wären für uns beide jeweils 250 km, vorausgesetzt, ich hab bei Dir Würzburg richtig in Erinnerung??? *fg*
LG
Nicky

@nicky

lol genau das hab ich eben oben an Luci geschrieben!! Lasst uns doch mal in der Mitte treffen *froi*
LG hexle

Re: FOOOTOS aus Ostrittrum!!!!!!!!

schöne fotos, süße kinder, nette mamas- da hattet ihr ja einen rundum gelungenen nachmittag, wie es aussieht!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen