Suchen Menü

FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hi Leute!
Danke für euer Daumendrücken!!! Es hat echt geholfen: Ich war heute bei der FÄ und es ist alles i.O. *freu* Nix mehr von Blutungen zu erkennen, eine schöne große Fruchthöhle. Herzaktivität erwarten wir dann in 10 Tagen zur Erstuntersuchung. Nochmal danke für euren Zuspruch!!!!
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hallo Janet, mensch da freu ich mich aber. Puh....... Alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden o.ä. LG Angi & Alicia

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hi Janet,
schön, daß Du Dich meldest, ich hatte schon an Dich gedacht.
Das sind doch tolle Nachrichten !!!! Also alles paletti .. *puuuuh*
Hat Deine FÄ denn was gesagt, wovon die Blutungen kamen ?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe + daß Du von nun an eine Traum-SS hast !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hi Moon!
Nein, das hat sie nicht gesagt. Ich hoffe nur, dass alles weiter gut läuft, das war jetzt ja ein ganz schöner Schreck :-(.
LG Janet

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Schön!!! Dann kannst Du Dich also schon mal für nächsten Sommer auf ein paar schlaflose Monate freuen gell!
Freue mich sehr für Dich, Grüße Carmen

*g*

Hi Carmen!
Das wird mir nicht so schwer fallen, Nico schläft ja auch noch nicht durch :-). Gestern Nacht war´s durch seine Grippe auch wieder total oft *seufz*.
LG Janet

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hallo JAnet!
Da freu ich mich aber! HAst uns ja ganz schön geschockt.
Also schohn Dich weiter noch ein bissle und laß Dich von Jens verwöhnen.
Liebe Grüße Nicole

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Huhu Nicole! *freu*
Na, was meinst du, wie geschockt ICH war??? *g*
Diese Woche wird es noch nichts mit dem Treffen: Nico ist jetzt auch krank :-(. So´n Mist! Aber ist besser, wenn wir´s ausfallen lassen, nicht dass wir euch noch anstecken.
LG Janet

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hi Janet!
JA, Melissa ist leider auch bissle Erkältet, deswegen habe ich es gar nicht erst angeschnitten und DU sollst dich ja auch noch bissle schonen.
LG nicole

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Huhu Janet!
Oh, wie hab ich sehnsüchtig auf ein Posting oder eine Mail von dir gewartet! Ich freue mich so, dass doch alles i.O. ist!!!!!!
So, jetzt muß ich schnell noch die Wohnung aufräumen, Schwager und Schwägerin kommen doch morgen. Werde deshalb wahrscheinlich nicht viel online sein in den nächsten Tagen (sie bleiben bis Sonntag) und unser Telefonat am Mittwoch muß wohl noch mal ausfallen, sorry!
Lg Katja

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hi Katja!
Schade, das mit dem Telefonieren :-(. Aber kann ich verstehen! Ich werde dir aber trotzdem irgendwann demnächst ne längere mail schreiben :-)
Nico hat jetzt schon drei Mal geweint, seit dem Einschlafen :-(. Na, das kann ja ne Nacht werden *grrr*. Kaum bin ich wieder einigermaßen fit, erwischt es ihn. Ich geh gleich morgen mit ihm zum Arzt...
LG Janet

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

hi,
super, dann hat das daumendrücken wohl tatsächlich geholfen. jippieeh! so, und nun wird der rest ganz bestimmt völlig unproblematisch. das wünsch ich dir jedenfalls von ganzem herzen!
liebe grüsse,
sep

Supi supi supi!!!!! Alles Gute weiterhin!!! o.T.

Super! Wie schön! ...

... Und natürlich weiterhin alles Gute :o) Lasse es ruhig angehen und
passe gut auf Euch auf! LG, Meike

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hi Janet
das ist toll und freut mich für Dich!
Drücke Dir weiterhin die Daumen das alles gut wird!

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

hallo janet,
das freut mich sehr :o) *aufatme*
liebe grüße+ alles gute,
anke

Re: FÄ-Bericht!!! Alles i.O. *steinvomherzenfällt*

Hallo Janet,
das ist schön zu hören, ich wünsche Dir alles Gute und eine gut verlaufende SS.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen