Suchen Menü

FÄ Bericht :-(

Halli Hallo,
nun berichte ich Euch mal was sich so alles bei mir heute getan hat. Wir hatten heute morgen FÄ Termin. Zuerst wurde CTG gemacht, alles i.O., danach wurde Blut abgenommen wegen dem Glukosetest, dann die üblichen Piekser wegen Hb-Wert und wiegen und dann bekam ich auch noch die olle Spritze weil ich Rh negativ bin. iCh dachte von der würd ich verschont bleiben, weil ich sie shcon in der 1. SS bekam :-(
Dann endlich der ultimative US. Sie hat sich heute richtig viel Zeit genommen. vielleicht weil mein Männe dabei war?! Auf jedenfall schallte sie ziemlich lange das Gesicht und auf einmal machte es auch die Augen auf :-) Man war das schön.
Und zu guter letzt hat sie auch noch mal zwischen die Beinchen geschaut. Es wird ein Junge!!!
Aller Wahrscheinlichkeit hab ich wieder SS-Zucker, da ich zwar noch Grenzwertig aber viel Fruchtwasser habe. Und außerdem der Kleine 1-2 Wochen voraus ist. Er wiegt jetzt 1400g und ist 38cm groß!
Was wird eigentlich getan bei zuviel Fruchtwasser ? Das hab ich nun in der Eile vergessen zu fragen!!!
So, nun warten wir die Blutwerte ab.
LG Viper 28+0
Bisherige Antworten

Re: FÄ Bericht :-(

Hallo! Das klingt ja doch ganz gut! Laß Dich wegen dem SS-Zucker nicht verrückt machen, Du kennst es ja vom ersten Mal mit der Diät usw. Wenn ich es finde schick ich Dir noch einen Text dazu.
Falls das Fruchtwasser wirklich viel zu viel wird (was aber glaube ich nur ganz, ganz selten vorkommt), kann man es wohl auch absaugen lassen, aber mach Dir darüber mal kein Kopfzerbrechen.
LG, Angi

Re: FÄ Bericht :-(

Ist doch toll dass es jetzt ein junge wird. dann hast du ein pärchen. wegen des fruchtwassers und des zuckers würde ich mich auch nicht verrückt machen. man muss beides nur im auge behalten. lg alex

Re: FÄ Bericht :-(

Hallo Sybille.
Kopf hoch, so :-( ist das doch gar nicht!
Den Zucker bekommst Du schon in den Griff - dafür gibt es ja die Überwachung durch die FÄ :-)
Und dass es ein Junge ist - klasse, dann heisst es jede Menge neuer Bubenklamotten kaufen *G*
Ich drücke Dir die Daumen, das die Blutwerte ok sind!
Wünsche Dir, Männe+Lea ein schönes WE!
LG; Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen