FA-Termin heute -- ne gute und ne schlechte Nachr.
@ alle, die es interessiert (alle anderen bitte weglesen):
Es gibt quasi ne gute und ne schlechte Nachricht. Die GUTE Nachricht -- ich hab definitiv KEINE Zyste (wie ich befürchtet hatte) !! Und die SCHLECHTE -- ich bin aber leider auch nicht schwanger (wie ich insgeheim doch gehofft hatte) !!
Der Doc hat heute morgen US gemacht -- keine Zyste aber auch kein Ei zu sehen.
Danach hat er nochmal nen SS-Test bei mir gemacht (weil er meinte, das bei meinem vom Sonntag ggf. noch nicht genug HCG vorhanden war), aber der war auch negativ. Er meinte, es könnte schonmal sein, daß die Mens sich um ne Woche verschiebt.
Er sagte, ich solle nun 8 Tage warten, und wenn meine Mens bis dahin noch nicht da ist, will er mich nochmal sehen. Weiß aber nicht, was er dann machen will ???
Aber ich fühl mich so, als wäre ich schwanger !!! Mir ist übel und meine Brüste spannen total.
Aber der HAMMER ist, daß die Sprechstundenhilfe danach 15 Euro (!!!!) von mir kassiert hat für den SS-Test, weil die Kassen den wohl nicht mehr zahlen. Heftig, oder ?!
Und immernoch keinerlei Anzeichen (Schmierblutung o.ä.), was auf ein baldiges Einsetzen der Mens hoffen läßt.
Alles seeeeeeeehr merkwürdig ... Aber immerhin keine neue Zyste, das ist ja schonmal nicht schlecht für mich.
Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht, weil es sich diesmal so "anders" angefühlt hat.
Aber sicher ist sicher -- wenn das selbst der Doc sagt ... :o(((
Liebe Grüße
Moon
Re: FA-Termin heute -- ne gute und ne schlechte Nachr.
Ich war punkt 8:15 wach geworden (weil Leon um punkt 8:15 wach wurde und nach mir gerufen hat) und habe sofort an Dich gedacht und Daumen gedrückt. Kein Scherz jetzt. Mein erster Gedanke am Morgen galt Dir! (Kannste Dir echt was drauf einbilden, sonst gilt mein erster Gedanke ner Tasse Kaffee).
Dass Du nicht ss bist, ist natürlich schade.
Aber sieh es mal so: so erhöhen sich doch die Chancen dass wir zusammen schwanger werden und ins gleiche Forum kommen ;-)
Wenn das mal kein Trost ist....
Alles Liebe.
Mel
@ Mel
HAPPY BIRTHDAY -- hab Dir weiter unten ausführlich gratuliert !
Find ich ja witzig, daß Du echt Punkt 8:15 Uhr wach warst -- und dann auch noch gleich an mich gedacht hast -- DANKE !!! Und siehste -- DESHALB isses keine Zyste ! Weil DU wieder Daumen gedrückt hast ! Also nochmal DANKE !
Und das "zusammen ss werden" -- klingt gut. Und tröstet mich. Danke Dir !
Feier schön heute + noch n Geburtstagbussi an Dich !
Liebe Grüße
Moon (der beim Lesen Deines Postings gleich wieder ein Lächeln durchs Gesicht gehuscht ist und der´s jetzt wieder besser geht ...)
erstmal ist es doch super, dass Du keine Zyste hast. Klar, kann ich verstehen, dass Du enttäuscht bist, weil Du (wahrscheinlich) nicht schwanger bist, aber das klappt bestimmt auch bald. Kopf hoch.
LG
mogli
schön,. daß es nicht wieder eine Zyste ist, das ist doch schon mal die Hauptsache und schwanger wirst Du sicherlich irgendwann :-) *daumendrück*
LG
Nicky
P.S.: Warum der Satz: @ alle, die es interessiert (alle anderen bitte weglesen)? Ist doch sonst nicht Deine Art
@ Nicky
das mit dem ersten Satz ("@ alle, die es interessiert (alle anderen bitte weglesen)") war einfach objektiv gemeint -- ich denke eben, daß einige es vielleicht _nicht_ interessiert -- und das ist ja auch okay so !
Nicht mehr und nicht weniger steckte dahinter ! Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen ...
Danke Dir auch für die lieben tröstenden Worte. Ich denke auch, daß es keine Zyste ist, ist schonmal gut. Alles andere kommt von alleine ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Nicky
achso, ich hatte mich auch schon gefragt und gedacht, du wolltest indirekt auf die Mel-Antworten hinweisen. Denn das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Jetzt aber schwammdrüber :-)
Es freut mich sehr, dass du keine Zyste hast und ein Kind wird hoffentlich sehr bald bei dir einziehen :-)) Drücke dir die Daumen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen